Kein internet am pc trotz einwandfreier Verbindung und wlan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unten rechts einen rechtsklick auf das lan/wlan symbol machen und problembehandlung drücken. klingt doof, hilft aber manchmal. noch gut zu wissen ist es bei welchem internet anbieter du bist


Steht oben hab ich  bereits  gemacht :)

0
@Boy666666

du könntest mal folgendes googeln: "anbieter" "dein wohnort" störung. also zb: telekom berlin störung. eventuell hat dien anbieter ein problem

ist der DNS server erreichbar?

0
@Franzmann0815

Gibt keine unterschiede zu sonstigen tagen beibei den Störungen.

Was genau meinst du mit dem dns server?

Wlan hab ich funktioniert auch^^

0
@Boy666666

der dns server übersetzt dein in goggle geschriebenes in eine id adresse. damit weiß quasi google was du eigentlich von wo wissen willst. wenn der nicht verfügbar ist dann kannst du nix dafüren, dann ist es ein problem deines anbieters.

was genau stand denn da als du problembehandlung abgeschlossen hattest?

0
@Boy666666

dann weiß ich leider auch nicht weiter.... hoffe einfach das es morgen wieder geht, manchmal wills einfach einen tag nicht

0

Hatte ich mal bei Vodafone,stellte sich raus das der zugang zum Server gestört war.

Was möchtest Du wissen?