Kein interesse oder wenig selbstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Ihr Verhalten ist wirklich unreif. Meiner Meinung nach ist sie unsicher und überspielt es durch Spielchen. Schriftlich ist man meistens mutiger, deswegen die Unterschiede. 

Wenn du eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest würde ich deine Karten offen legen und ihr sagen was du geben kannst aber auch was du von deiner zukünftige Partnerin erwartest. Das selbe sollte sie dann auch tun. 

Sonst hätte ich Bedenken, dass sie mit ihrem Verhalten und Schmollen dich fertig macht. 

Ich bin übrigens selber eine Frau. :) 

Alles Gute! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derNeue142
13.07.2017, 13:41

Heute steht EIGENTLICH ein beschlossenes treffen an.. aber da sie sich ja wieder so extrem komisch verhält, hab ich zur sicherheit nochmal gefragt ob sie denn heute zeit hat.. von ihr kam "vielleicht".. Was ist den das schon wieder für ein dummes zeug? Ich hab sie gefragt ob sie überhaupt Lust auf das treffen hat und hoffe jetzt endlich mal auf eine klare Antwort.. Es ist ja mal so nervig.

1

Versuch mit ihr darüber zu reden, vielleicht weiß sie nicht wo sie bei dir steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derNeue142
13.07.2017, 18:33

Naja hab ich versucht, es kommt immer nur "ich weiß nicht, keine ahnung, ich bin komisch". Ich hab ihr gesagt, das ich mich jetzt nicht mehr zum deppen machen und mich nicht mehr melden werde. Fals von ihrer seite aus etwas kommt und sie endlich mal begriffen hat was sie will, werde ich es mir überlegen ob es für mich noch sinn hatt.

0

Was möchtest Du wissen?