Kein Interesse an Sex mit 15 Bin ein Mädchen. Normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schrecklich das man mit 15 jahren schon lust auf sex haben muss um normal zu wirken.. mit dir ist alles ok. Ich denke auch nicht das du lesbisch bist. Mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
24.02.2016, 22:21

Na, ob sie lesbisch ist hat auch niemand gefragt. Sie weiss das ja anscheinend schon seit 2Jahren

0

Das nennt sich auch Kindheit ausleben. Niemand sagt das man mit 15 sex haben sollte bis der Arzt kommt xD sowas kann man später haben. Wenn jedes Kind wie du wäre in Hinsicht von sex, würde es noch Hoffnung geben auf niveauvolle nachfolgende Generationen

Du bist 15, was soll daran denn unnormal sein? Ich kenne die einige in deinem Alter, die haben schon mit dem halben Ort geschlafen und die Typen waren alle zwischen 16-25 Jahre alt...

Las dir zeit xD du hast noch so lange vor dir orgendwann kommt die lust
Mir geht es genau so nur das ich hetero bin xD

Finde ich jetzt nicht unnormal, wenn das in einigen Jahren allerdings nicht besser wird, bist du vielleicht A-sexuell. (Mit einigen Jahren meine ich zwischen 5 und 15 Jahren)

Du bist jedenfalls kein Durchschnitt - sei stolz darauf! Wenn du jemanden so richtig lecker geil findest, wirst du auch Sex haben wollen - bis dahin ist keine Eile geboten.

Es ist doch mein "muss" auf sex zu stehen, kein Grund sich zu fragen ob du normal bist. Ich meine wer ist schon normal bzw wer will es schon sein. Und du bist noch ziemlich jung also mach dir kein kopf!!

Wow eine 15 jährige hatte noch kein sex das sowas noch gibt keine sorge mit dir stimmt alles es ist sogar gut das du kein sex haben willst

Was möchtest Du wissen?