Kein interesse an Mädchen seit dem meine Ex schluss gemacht hat.

4 Antworten

" Zudem habe ich Depressionen die allerdings nur wenig mit ihr zu tun haben..." Die Sache mit deiner inzwischen Ex Freundin ist unter diesen Umständen nur noch sozusagen ein zusätzlicher negativer Aspekt der sich bei dir auf die von dir beschriebene Art und Weise auswirkt. Grundsätzlich wird es bei dir üblicherweise mit der Zeit auch wieder aufwärts gehen und wenn das aber infolge deiner Depressionen nicht der Fall sein sollte, sprich das Du damit nicht alleine fertig wirst, dann wirst Du möglicherweise nicht umhin kommen dich in Behandlung zu begeben.

Warte Zeit ab manchmal wenn die Richtige auf der Bildfläche erscheint ändert sich das ganz fix. Nur nicht das Glück zwingen. Es kommt wie es kommen muss.

Dein Selbstbewusstsein ist angekratzt, wegen einem anderen verlassen zu werden tut ja nicht nur weh. Sondern vernichtet das Selbstwertgefühl. Gib nicht dir die Schuld, sei froh das du sie los bist. So Eine wäre dir permanent fremd gegangen. Nicht alle Frauen sind so. Treibe wieder Sport, melde dich im Fitnessstudio an. Ernähre dich gesund. Danach unternimmst du bitte wieder etwas mit deinen Kumpels. Und du wirst sehen es wird dir bald schon wieder besser gehen. Alles Gute

Kontakt zur ex-Freundin aufnehmen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Seit knapp 3 Wochen hatten wir kein Kontakt mehr. Nur hab ich jetzt das verlangen sie anzurufen oder zu schreiben. Ich will wieder Kontakt mit ihr haben. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es der richtige weg ist wieder Kontakt mit ihr zu haben.

...zur Frage

meine freundin hat schluss gemacht und ich liebe sie noch ,was tun?

hallo meine Freundin hat mit mir vor 2 tagen schluss gemacht und ich liebe sie aber sie mein das wir nur noch gute freunde sind . sie hat mit der begründung schluss gemacht das ihre freundin gesagt hat das ich häslich bin was soll ich machen sie noch mal fragen?

...zur Frage

Freundin braucht ruhe nach stress?

Meine Freundin hat am Montag mit mir Schluss gemacht.Sie hat gesagt dass sie schluss gemacht hat wegen zu viel streit und wir hatten in letzter zeit viel zu oft streit,sie hat ausserdem gesagt dass sie ruhe und abstand brauch weil sie selber nicht weiß was sie will.Nun habe ich den Fehler gemacht und ihr am Mittwoch zu viel druck gemacht,sodass sie gesagt hat dass ich sie vergessen solle und sie für immer Schluss gemacht hat, ich denke sie hat überreagiert,und dass sie noch was für mich empfindet,sie hat mich auch nach der Sache geblockt.Aber sie ist meine 1.te Freundin und ich liebe sie über alles ,ich weiß nicht was ich tuen soll. Was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?