Kein interesse an Mädchen seit dem meine Ex schluss gemacht hat.

4 Antworten

Warte Zeit ab manchmal wenn die Richtige auf der Bildfläche erscheint ändert sich das ganz fix. Nur nicht das Glück zwingen. Es kommt wie es kommen muss.

" Zudem habe ich Depressionen die allerdings nur wenig mit ihr zu tun haben..." Die Sache mit deiner inzwischen Ex Freundin ist unter diesen Umständen nur noch sozusagen ein zusätzlicher negativer Aspekt der sich bei dir auf die von dir beschriebene Art und Weise auswirkt. Grundsätzlich wird es bei dir üblicherweise mit der Zeit auch wieder aufwärts gehen und wenn das aber infolge deiner Depressionen nicht der Fall sein sollte, sprich das Du damit nicht alleine fertig wirst, dann wirst Du möglicherweise nicht umhin kommen dich in Behandlung zu begeben.

Dein Selbstbewusstsein ist angekratzt, wegen einem anderen verlassen zu werden tut ja nicht nur weh. Sondern vernichtet das Selbstwertgefühl. Gib nicht dir die Schuld, sei froh das du sie los bist. So Eine wäre dir permanent fremd gegangen. Nicht alle Frauen sind so. Treibe wieder Sport, melde dich im Fitnessstudio an. Ernähre dich gesund. Danach unternimmst du bitte wieder etwas mit deinen Kumpels. Und du wirst sehen es wird dir bald schon wieder besser gehen. Alles Gute

Wieso will ich ihn nicht mehr wenn er will?

Also bei mir ist das immer folgendermaßen: Ich finde jemanden interessant und möchte ihn näher kennenlernen und habe auch Interesse an mehr, doch sobald er das ganze erwidert, also so direkt sagt, dass er auch an mehr Interesse hat, verliere ich das Interesse. Wieso ist das so? (Man muss dazu sagen, dass ich vorher über ein Jahr unglücklich verliebt war)

...zur Frage

Können depressive Menschen auch trotz Depressionen Freude empfinden?

Ein sehr charakteristisches Merkmal von Depressionen soll der Verlust von Interesse und Freude sein.

Aber kann eine depressive Person Freude und Interesse empfinden wenn diese Person zum Beispiel ein gutes Videospiel spielt?

Denn wenn ich ein gutes Videospiel Spiel spiele vergesse ich meine ganzen Sorgen und Ängste weil ich zu sehr abgelenkt bin.

Bitte nur antworten wenn ihr euch mit dem Thema gut auskennt :)

...zur Frage

Leide wegen meiner Ex was machen ?

Hallo meine Ex hat vor etwa 5 Monaten Schluss gemacht leide aber immer noch (Erstes mal, Erster Kuss und erste richtige Beziehung . Habe auch Depressionen und Selbstmordgedanken . weiß nicht mehr weiter . Was machen ?

...zur Frage

Soll ich meiner Ex Freundin helfen?

Also um es mal auf den Punkt zu bringen:

Nachdem es eher unschön mit meiner Ex (nennen wir sie mal Frau T) und mir auseinander gegangen ist,habe ich sie gleich darauf mit einem anderen Typen gesehen (nennen wir ihn mal Herr B). Das war so mitte März.

Seitdem hat sie sowas wie eine Sex-Affäre mit Herrn B. am laufen und wie ich das mitbekomme ist sie auch in ihn verliebt! Kurz davor ist die Bezihung von Herrn B. mit seiner Ex gescheitert (nennen wir sie mal Frau S).Er ist aber immer noch in sie verliebt und will sie unbedingt zurück. Und meine Ex Freundin,also Frau T ist nur sowas wie ein zwischen Fick für ihn und er hat keinerlei absichten etwas festes mit ihr anzufangen. Zumal er,also Herr B vor 2 Wochen einem gemeinsamen Kumpel von uns (Herr B weiß nicht das wir den selben Kumpel haben) alles erzählt hat was seine absichten mut Frau T sind.

Nämlich: Er benutzt sie nur für Sex,nach seiner aussage ist sie das erst beste Loch was er finden konnte und er meinte auch,das Sie geistig gestört ist und wenn er was mit ihr anfangen würde,hätte er in seinem Dorf keinen Guten ruf,da meine Ex anscheinend als Schlampe in dem Dorf bekannt ist! Und er will immer noch seine Ex (Frau S.) wieder für sich zurückgewinnen. Als Herr B mal bei unserem gemeinsame Kumpel war und sich über seinen PC ins Facebook eingeloggt hat,hat er ausversehen das Passwort speichern lassen. Mein Kumpel hat mich sofort gerufen und dann haben wir uns in den Account von Herrn B eingeloggt und da habe ich die Nachrichten gelesen von meiner Ex gesehen die mir nur das bestätigt haben was ich eh schon wusste und die Nachrichten die er Seiner Ex geschrieben hat,schon fast im Stundentakt: Das er sie wieder zurück haben will und er sie über alles liebt!

Jetzt ist es so,das ich leider immer noch Gefühle für meine Ex habe,warum auch immer,obwohl sie mir damals sehr weh getan hat.Es ist leider so das ich ihr im nach hinein im Aktion-Reaktion verfahren auch weh getan habe! Und eben weil ich noch Gefühle für sie habe,kommt sowas wie ein Beschützer Instinkt in mir für sie hoch der dafür sorgen will das ihr nichts passiert!

Ich weiß das kommt jetzt für euch so rüber,als suche ich nur hilfe meine Ex wieder für mich zu gewinnen.Dem ist aber nichts so,ich ertrage einfach den Gedanken nicht,das der Herr B meine Ex einfach nur benutzt um die Zeit zu überbrücken bis er wieder bei seiner Ex (Frau S) landen kann.

Am liebsten würde ich jetzt gerade los gehen und ihm die Fresse mal ordentlich zu polieren,bringt aber leider nichts. Ich weiß,ich sollte mich da eig. nicht einmischen,aber irgendwas in mir drinnen will meiner Ex Helfen! Auch wenn sie es nicht verdient hat.In meinen Augen ist sie der besonderste Mensch auf erden,für mich der Engel unter 1000 H*ren und ich habe Ihr sehr viel zu verdanken.Das weiß sie nur noch nicht ;-)

Nur was soll ich tun? Eig. ist das unmöglich,wenn ich zu meiner Ex hingehen würde um ihr alles zu sagen,würde sie mir das NIE glauben! Hat jemand einen Guten Rat für mich? Danke

...zur Frage

Soll ich meinem Ex sagen, dass ich ihn noch liebe?

Ich habe vor ca. 1 Monat meinen ex verlassen, weil wir beide schüchtern sind und nie geredet haben. Ich liebe ihn aber noch so sehr und weiß nicht warum ich das getan hab. Ob noch Interesse bei ihm besteht weiß ich nicht. Soll ich es ihm sagen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung, kein Interesse?

Hallo Leute :)

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie selbstbefriedigt. Also schon aber nur einmal damals als ich 14 war. Danach habe ich es nie wieder getan, habe weder das Verlangen danach, noch Interesse daran. Sex habe ich sehr gerne und auch ziemlich oft, nur das Selbstbefriedigen ist nicht so meine Sache. Alle Frauen die ich kenne machen es sich aber und zwar gerne und oft und sie "brauchen" es auch regelmäßig trotz ihres Sexlebens.

Findest ihr das seltsam, dass ich es nicht mache ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?