Kein Interesse an Frauen / Sitmmebruch

4 Antworten

Habe ich das richtig verstanden? Du hast Angst nicht in den Stimmbruch zu kommen weil du nicht auf Frauen stehst? Da mach dir mal keine Sorgen. Solange du nicht kastriert bist ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich dein Stimmwechsel nicht vollzieht. Dass passiert nur sehr selten (z.B. Radu Marian)

Vielleicht musst du einfach noch etwas warten oder verschiedenen Dinge ausprobieren, bist du genau weißt worauf du stehst. Solange du nicht bei Gewaltphantasien oder anderen Perversionen hängen bleibst (z.B. Pädophilie) ist doch alles in Ordnung. ;)

Ne mein Fetisch ist nicht mit Pädophilen Gedanken verbunden :D. Kene Sorge. Und alles andere auch nicht.

0

Wenn du noch nicht mal in der Pubertät bist, ist es nicht unnormal, dass du nicht an Mädchen/Frauen interessiert bist.

In den nächsten Jahren wird sich da noch einiges bei dir verändern, wahrscheinlich auch dein Interesse an potentiellen Sexualpartnern. Und auch die Wichtigkeit deines Schuh-/Fußfetischs wird sich verändern.

Viel Geduld und viel Spaß beim Erwachsenwerden :D

Naja man meint ich sei in der Pubertät :D. Nur erkenne kein Merkmal davon. bin ja 15

0
@Mekno

Die Pubertät besteht ja nicht nur aus körperlichen Veränderungen, sondern auch in deinem Gehirn verändert sich einiges. Das erkennt man nur nicht so leicht, wie die körperlichen Dinge. Du bist ziemlich sicher in der Pubertät. Und da sind solche Gedanken (bin ich normal, ist bei mir alles richtig,...) ganz normal. Und der Stimmbruch ist bei dir entweder nicht so auffällig oder kommt sicher bald :)

0

Wenn du damit glücklich bist ist es ok. Du hast noch viel zeit es heraus zu finden.

Passiert Stimmbruch auf einmal?

Viele meinen meine Stimme habe sich seit letzter Zeit vertieft. Außerdem hört meine Stimme sich manchmal kratzig an. Meine Stimme ist aber gar nicht dunkel. Die in meiner Klasse und andere die im Stimmbruch sind haben übel die dunkle Stimme. Sehr tief. Meine Stimme ist kratzig und nicht so tief. Hab mich Mal mit meinem Cousin verglichen und es kam dazu,dass er die viel tiefere hat. Wie gesagt bei vielen Jungs in meiner Klasse ist es dasselbe (sehr tief). Passiert Stimmbruch jetzt auf einmal oder nach längerer Zeit. Wie kann es sein,dass die anderen die tiefere Stimme haben? Ist die Stimme während dem Stimmbruch bei jedem anders? Also bei einem nicht so tief und beim anderen sehr tief? Bitte antworten.

Danke im voraus

Lg Gamezl92

...zur Frage

Junge Stimme heller als alte Stimme?

Hallo, wir alle wissen ja, dass wir in der Pubertät einen Stimmbruch hatten. Aber ab 20, 21 ist der bei Frauen ja rum, dacht ich zumindestens...

Warum hören sich dann generell ältere Frauen von der Klangfarbe her dunkler?

Oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage

Bin ich noch hetero?

Ich bin m14 und befriedige mich seit einem Jahr selbst, anfangs habe ich das auf einen Fetisch von mir gemacht. Dann kam langsam das Interesse an Sex und Frauen aber es war wirklich schwach. Dann innerhalb von 2 Tagen bekomme ich (seit 1 Monat) "starke" Erektionen auf Frauen. Ich befriedige mich abwechselnd auf Sex und meinen Fetisch (eher mehr Sex) Aber jetzt zu meinem Problem ich hatte mal einen Traum indem mir ein Junge aus der Klasse an meinen Penis fasst und ich ihm und dann hab ich gesagt ich bin nicht schwul und der Traum war vorbei. Ich hatte aber auch schon "hetero" Träume. (Aber keine Feuchten Träume)

Bitte Antworten auf:

-Habe jetzt Angst schwul zu werden/Bin ich schwul?

-Was sagt ihr zu der Story ?🔝

-Und ist es normal, dass wenn man sehr müde ist kaum eine Erektion bekommt?

...zur Frage

Freundin trotz Schuhfetisch?

Ich bin m14 hatte noch nie eine Freundin und habe einen Schuhfetisch. Bei Schuhen (hauptsächlich sneaker) bekomme ich fast immer eine Erektion egal ob es Schuhe von Männern oder Schuhe von Frauen sind (heisst das, dass ich bisexuell bin :p?). Aber wenn ich mir z.B. ein Lesbenporno anschaue bekomme ich auch eine Latte, nur ist es bei Frauen so, dass ich manchmal schneller, manchmal langsamer eine Latte bekomme. Hat ein Fetisch etwas mit seiner sexuellen Orientierung zu tun (hetero,bi) oder ist er ein "extra"?

Kann man trotz Fetisch eine Freundin finden bzw. Sich verlieben?

...zur Frage

Putz-Fetisch?

Ich als Mann finde putzende Frauen wahnsinnig erotisch, bekomme immer eine steinharte Erektion wenn sie ohne Gummihandschuhe und mit einem gelben Putzlappen putzt… ich traue mich dennoch nicht es mal einer Frau gegenüber zu erwähnen. Sehen das Frauen denn generell problematisch? Bitte explizit nur Frauen als Antwort auf die Frage!

...zur Frage

kann ich auch im Stimmbruch sein ohne diese "Voice Cracks" zu haben?

Hallo, ich bin männlich 14 und wollte fragen ob ich schon im Stimmbruch bin ich habe manchmal eine etwas höhere und dann später eine tiefere Stimme aber habe keine Voice Cracks nur ich kann halt nicht mehr meine Stimme so hoch machen dann quietscht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?