kein Ingame Sound bei XBox mit Headset!

2 Antworten

Ja und noch was beim Fernseher kommt Sound. und beim HEadset. Du musst dich halt entscheiden :/

Du musst z.B Auf Einstellungen gehen, Und auf den Sound : Dort kannst du ´´Ausgabe über Headset´´ -> Ingame Sound oder nur Spielerchat.

Aber wo muss man denn dan drauf habe das selbe Problem 

0

Headset Soundproblem (Turtle Beach Ear Force z22)

Hallo :)

Undzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe ein Turtle Beach Ear Force z22 Headset geschenkt bekommen und eig. ist alles schön und gut an dem Headset, vor allem der Tragekomfort. Allerdings schaltet das Headset jegliche Hintergrund geräusche ab. D.h wenn ich z.B. auf YouTube ein Let´s Play schaue, und im hintergrund leise geräusche sind, dann schaltet das Headset den Sound erst wieder ein wenn jemand anfingt zu Sprechen, da der Sound dann wesentlich lauter ist. Sobald der Hintergrund auch etwas lauter ist bleibt der Sound, leise geräusche schaltet es allerdings ab, was EXTREM nervend ist. Treiber habe ich bereits mehrfach Deinstalliert sowie Installiert. Es stört einfach das man nicht mal den das leisteste geräusch im Hintergrund hört, da man das einfach voll merkt und der Sound dann einfach sehr abgehakt rüberkommt.

MfG

...zur Frage

Wie stelle ich die Einstellungen an meinem Headset richtig ein?

"Turtle Beach Ear Force Stealth 500P"

Ich möchte bei dem Headset, das gesamte Audio über die Kopfhörer, aber trotzdem Chat und Spiel Sound separat lauter stellen wie mach ich das.

...zur Frage

Geht mein Xbox 360, Tritton Trigger headset mit dem Xbox One Headset adapter?

Hallo. Ich besitze ein Xbox 360 Stereo Headset und zwar das Tritton Trigger headset.

Funktioniert es mit dem Xbox One Headset adapter auf der Xbox One? Kann ich auch mein Mic benutzen? Und höre ich game sound und Sprachsound Würde das Thema gerne klären bevor ich mir die Xbox One zulege.

MfG

Danke

...zur Frage

Turtle Beach stealth 500x oder Elite 800x?

Hallo, Und zwar welches Headset ist besser für die XBox one, Turtle Beach Ear Stealth 500x oder das Turtle Beach Elite 800x?

Danke im voraus

...zur Frage

mein Turtle Beach x42 headset gibt keinen ton...

Ich habe alles richtig angeschlossen, aber das Headset verbindet sich einfach nicht mit der Station und bekomme so keinen Sound! Chatten funktioniert aber. Ich habe die neuste Xbox 360 slim.

Ich freue mich auf ihr feedback! ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Turtle Beach PX4 PS4 Problem Hilfe!

Hallo, ich habe mir neulich das Turtle Beach PX4 zugelegt und und meiner PS3 benutz. Da hat auch alles funktioniert weshalb ich nicht glaube dass das Headset an sich kaputt ist. Hab das Headsete dann wie auf der Turtle Beach Website beschrieben an meine PS4 angeschlossen, aber wenn ich es benutzen will gibt es folgendes Problem: Wenn ich das Verbindungskabel zwischen Controller und Headset einstecke verschlechtert sich der Sound massi und klingt als würde man den Gamesound und den Chat über einen Toaster hören und der Sound hackt immer wieder ab was noch nerviger ist. Allgemein ist das Headset so unbrauchbar aber die anderen Spieler können mich hören. Wenn ich dass Verbindungskabel weglasse funktioniert alles perfekt, nur dass ich nicht mit den anderen Chatten kann weil das Mikrofon nicht erkannt wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da das Headset sonst trotz des hohen Preises unbrauchbar ist. MfG Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?