kein hunger/hilfe!:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dass das fast nichts war stimmt so nicht :D aber gesund ist es auf dauer trotzdem nicht. Frag dich mal warum du nicht essen willst... Hast du echt keinen Hunger oder willst du abnehmen? Und wenn du wirklich keinen Hunger hast, dann hat das vllt auch irgendwelche psychischen Gründe, vielleicht bedrückt dich was oder so, sonst weiss ich auch nicht. :/

Neeee mein gewicht ist mir egal hauptsache nicht zu viel und zu viel hab ich gar nicht ich habe einfach garkeinen hunger und das macht mir angst:( trotzde. Danke für die antwort

0

Wenn du keinen Hunger hast, kannst du ja versuchen nichts so schweres zu essen. Obst & Gemüse. Einfach, dass du überhaupt etwas im Bauch hast :)

Deine Ernährung scheint nicht gerade ausgewogen. Müsli, Pommes, Nudeln, Brötchen... Vitamine Fehlanzeige! Nach einer Zeit würde mir das auch zum Hals raushängen und die Menge alleine macht das auch nicht gesünder. Natürlich musst du essen und lüge dabei nicht andere an, denn du merkst ja offensichtlich selbst, dass etwas nicht stimmt, also lass dir doch von den Leuten um dich rum helfen, nicht im Internet! Vielleicht hast du ja Appetit auf Früchte oder so?

Ic weis es war nicht toll von mir meine lehrer anzulügen aber ich habe später der lehrerin dir wahrheit gesagt und sie hat gesagt das das nicht schlimm sei das ic gelogen habe und das ich essen soll egal was:/aber ich kann einfach nicht ich kann nicht! Ich weis nicht wieso:(

0

Was möchtest Du wissen?