Kein Hungergefühl mehr, was kann ich tun?

4 Antworten

in so einer Situation ist es wichtig genügend zu trinken, auf 1,5 l. tgl. solltest Du  m i n d e s t e n s  kommen. Behalte die Ernährung im Auge ohne  dass Du das überbewertest. Das tägliche wiegen würde ich an Deiner Stelle einmal aussetzen.


Das ist kompletter Schwachsinn, es ist sowas von überholt dass man 2 Liter am Tag trinken soll. Es reicht vollkommen aus wenn man dann trinkt sobald man Durst bekommt, denn genau durch diese Hyperhydration bekommt man solche Störungen wie fehlendes Hunger- oder Durstgefühl. Wusstest du, dass in wohlhabenden Ländern mehr Menschen pro Jahr an Hyperhydration sterben als an Dehydration.

0
@CapObviously

abgesehen davon, dass Dein Ton zu wünschen übrig lässt weiß ich nach 30 Jahren in der Krankenpflege sehr wohl was ich hier schreibe, und ich vermute, dass in der o.g. Situation das trinken auch vernachlässigt wird. Trinken n u r wenn man Durst hast ist schlichtweg.... nunja.... Schwachsinn

0

Könnte sein das du was im Magen hast. Ich hab auch öfters keinen so richtigen Appetit. Geh aber lieber zum Arzt bevor es was schlimmes ist.

Eine Essstörung solltest Du von einem Arzt behandeln lassen !

Keinen Hunger mehr und wenn ich esse wird mir schlecht?

Hallo :) Seit einer Woche habe ich keinen richtigen Hunger mehr und wenn ich dann trotzdem etwas esse, dann wird mir schlecht. Wenn ich aber doch Hunger kriege (nach 12h) und dann etwas esse wird mir 10min, nachdem ich die Mahlzeit zu mir genommen habe, einfach schlacht. Zudem verspüre ich den Hunger indem ich leichte Bauchschmerzen kriege.

-> Ansonsten habe ich immer genug gegessen, eher viel, und auch sehr gesund, mache viel Sport, nehme regelmässig die Pille, auch wegem Geschlechtsverkehr (falls das wichtig sein sollte)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

seltsame beobachtung am essverhalten

also wenn ich eine zeit lang nix gegessen habe z.b nach der schule (denn in der schule esse ich nicht), dann knurrt mein magen ganz normal und ich habe hunger und will auch was essen. aber nach dem essen (und ich esse nicht soo viel) bin ich so auf deutsch gesagt überf#essen das mir schlecht wird und ich darauf achten muss das ich richtig atme damit ich mich nicht übergeben muss. was ist das? ich esse nicht so viel, dass ich dieses gefühl haben müsste.

ich bin 161cm groß und wiege 53 kilo

...zur Frage

Hi leute. Ich hab hunger. Das Problem ist einfach dass ich erst seit einer Woche regelmäßig was esse?

Seid einer Woche esse ich 3 x am Tag. Vorher habe ich sehr unregelmäßig gegessen. Jetzt hab ich Hunger. Was sollte ich am besten essen ?

...zur Frage

Plötzlich kein Hungergefühl mehr?

Ich ernähre mich seit 11 Tagen vegan und habe seit gestern einfach keinen Hunger mehr. Deshalb habe ich gestern NICHTS gegessen, bis jetzt auch noch nicht und der Hunger ist trotzdem noch nicht da. Letzte Nacht hatte ich kurzfristig ganz leichtes Magenknurren, heute morgen als ich kurz wach wurde auch, aber jetzt nicht mehr. Appetit habe ich TROTZDEM - aber größtenteils auf unvegane Lebensmittel. Ich esse seit ich vegan bin bisher überwiegend helle Getreideprodukte, Gemüseaufstrich und Sojajoghurt. In Zukunft wird das natürlich vielfältiger werden. Ich habe keine Bauchschmerzen, mir ist momentan nicht schlecht, ich habe keinen Durchfall, NICHTS. Einfach keinen HUNGER. Und das beunruhigt mich. Außerdem habe ich seit ich vegan bin sehr starke Blähungen, häufigen Harndrang, unreine Haut und zwischendurch wird mir sehr schlecht. Aktuell habe ich einfach nur keinen Hunger und weiß nicht, wieso. Was ist das?

...zur Frage

Zu viel gegessen, ist morgen wieder alles raus?

Hallo,
Waren heute mittag beim Chinesen Und habe mich da beim Buffet bedient...
So viel hab ich glaube ich noch nie gegessen😂
Hab mich Wirklich krass überfressen!!!!!!!!!!
Meine Frage ist nun habe morgen früh ein wichtiges Fußball spiel und muss dafür fit sein, wird mich das irgendwie beeinflussen??
Wiege auch 2,5 kg mehr als heute morgen denkt ihr mein Körper baut das in der Nacht wieder ab?
Und kann ich Irgendwas tun das es besser verdaut???
Bitte hilft mir und was kann ich morgen früh am besten vorm spiel Frühstücken????
Hab bis jetzt immer noch kein Hunger und fühle mich immer noch voll.
Bin 15\w 174cm und ca 56kg falls es wichtig ist.
Und was kann ich machen damit ich kein fett aufbaue??????? Hab so schlechtes Gewissen Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?