Kein Hungergefühl mehr Anorexie?

5 Antworten

Kann keine Ferndiagnose stellen. Das ist aber sehr typisch für eine Anorexie. Du brauchst ziemlich schnell ärztliche Hilfe, weil Deine Gesundheit so erheblich gefährdet ist, auch wenn Dir scheinbar gar nichts fehlt. Das Ganze kann schnell lebensgefährlich werden.


Geht mir genau gleich und dass schon seit 9 Jahren 😪  Unser Magen hat sie stark zusammengezogen, dadurch benötigt er sehr wenig Nahrung und du bleibst lange satt. Achte einmal darauf, ob du dein Hungergefühl verdrängst und dir einredest, dass du gar keinen Hunger hast .. Im Weiteren kann es aber auch sein, dass du unter Stress stehst und dir darum der Appetitt vergangen ist.

Bei dem Gewicht rate ich DRINGEND zu einem Arztbesuch. Du hast bereits Untergewicht!

Ggf. auch Telefonseelsorge und/oder Nummer gegen Kummer (08001110111 oder 116111 - beides kostenlos und anonym). 

Was möchtest Du wissen?