kein hungergefühl in den ferien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essen tun die meisten Leute nur aus Langeweile oder weil sie es gewohnt sind von zuhause mehrmals täglich zu essen oder immer dann zu essen, wenns was zu essen gibt. Und dann wird der Teller auch immer randvoll gespachtelt. Oder warum glaubst du, sind die meisten Menschen so dick? Wenn ich einen geregelten Tag habe und mich konzentrieren muß, esse ich auch nur 1x und bin dann satt.

Bei dir könnten die Magenschmerzen aber davon kommen, dass das Essen zu fett ist, besonders wenn du einige Stunden zuvor nichts gescheites gegessen hast, dann solltest du auf leichte Kost setzen, also nicht zu deftig, nicht zu fettig, nicht zu stark gebraten oder verkocht. Deine Galle kann das vermutlich nicht verarbeiten und deswegen wirds dir nicht gut nach dem Essen.

Geht mir genauso, wenn ich mich wenig bewege oder keinen geregelten Tagesablauf habe, habe ich auch kaum Hunger. Solange du nicht zu schlimm abnimmst, solltest du dir da keine allzu großen Sorgen machen. Versuchs doch mal mit Milch oder Kakao zwischendurch z. B. Das nährt auch und geht besser runter als gleich eine ganze Mahlzeit. Es gibt auch so Schmelzflocken, die man in Milch oder Saft auflösen kann. Und gerade bei den Temperaturen solltest du aufpassen, dass dein Kreislauf nicht versagt und viel trinken!

Das kenne ich hab das auch im Freubad und im fitnesscenter

ich Freu mich eig muss ich nich so viel essen und nehme n bissen ab wegen diesen Krämpfen würde ich mal zum arzt gehen LG

ich kenn das ich hab immoment auch kein hunger, aber naja wenn ich kein hunger hab es ich halt einfach nichts wenn dein körper hunger hat wird er sich schon melden :D

Was möchtest Du wissen?