Kein Hungergefühl am Abend mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Is bei mir auch so :) wenn du keinen Hunger hast, hast du keinen Hunger. so ist das eben. aber wenn du etwas essen willst, dann mache dir eine feste Uhrzeit aus, an der du immer etwas isst. so gewöhnt sich dein Körper daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von symbolgirl
14.02.2016, 20:45

Gut, das beruhigt erstmal! :) Danke dir, werd ich mal ausprobieren.

0

Das hatte ich eine Zeit auch mal, vielleicht versuchst du Mittags weniger zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von symbolgirl
14.02.2016, 20:44

Ich hungere nicht, ich bin recht zufrieden mit meinem Gewicht. War durch die doppelte Verneinung vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Mein Problem liegt eher dadrin das ich kein Hunger mehr habe ohne das zu wollen.

Trotzdem danke! 

0

das ist doch super; trinke halt viel wasser; das ist gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von symbolgirl
14.02.2016, 21:02

Okay, werd ich! Ich trinke allgemein sehr viel. Danke dir! 

0

Was möchtest Du wissen?