Kein Hungergefühl - was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ;)

Vermutlich ist dein Magen bereits geschrumpft, weshalb du keine Hunger verspürst. Iss einfach mehr und evt. Anfangs hauptsächlich Dinge die dir besonders schmecken.

ZB: Früchte oder Schokolade.

Gruss

Wenn du dich nicht auf dein Hungergefuehl verlassen kannst, dann musst du dich auf deinen Kopf verlassen und auf regelmaessige Mahlzeiten achten. Menschen gehoeren zu den Tieren, die mehrmals taeglich essen muessen, so ist das nunmal.

mach dir mal keine sorgen, meine sis hat das gleiche problem, sie hat auch nie wirkl hunger.. ich würd mir einfach angewöhnen, 2-3 am tag regelmäßig zu essen, genauso wie du dir wahrscheinlich aich ohne groß düber nachzudenken regelmäßig die zähne putzt. ausserdem rate ich dir, immer einen schokoriegel oder ähnliches in der tasche zu haben, den kannst du dann essen wenn du zB an der ampel wartest..das verhindert dass du zu dünn wirst, falls du gefährdet bist ;/

Ich weiß was du meinst , hatte ich eine Zeit lang. Was bei mir Abhilfe geschaffen hat , war trotzdem 3 mal am Tag zu essen , nicht aus Hunger sondern.... einfach weil ich muss :) hab dann auch angefangen täglich 2 l wasser zu trinken und seitdem ist alles wieder normal.

Was möchtest Du wissen?