Kein Hunger, woran kann das liegen?

7 Antworten

Ich stimme mit allen anderen ein,dasvom arzt abklären zu lassen denn es könnte auch auf ein beginnendes Magengeschwür hinwesen war bei mir der fall.Aber keine Angst das kriegt man heute gut mit Medikamenten hin.Alles Gute für dich

deine angaben sind entschieden zu knapp für einen sinnvollen ratschlag. man müßte da noch viel fragen, ist zugleich der schlaf gestört? hattest du ähnliches schon früher mal? gibt oder gab es gewichtsprobleme? ist die verdauung normalerweise ohne probleme, oder zu träge, oder zu flott? wie ist der durst, normal, viel, wenig? gibt es ein ereignis oder umstände, die dir "den appetit verdorben haben", also eine kräftige enttäuschung? wenn es das ist, nimm 15 minuten vor geplanten mahlzeiten einen esslöffel vom alkoholfreien bitterelixier wala aus der apotheke.

zu erst empfehle ich dir zum Arzt zu gehen! kein Hunger verspüren könnte eine Folge von psychischer Erkrankung wie zum Beispiel Depression sein (was hoffentlich bei dir nicht der Fall ist). Damit ist nicht zu spassen, auf jeden Fall den Rat eines Arztes einholen, um Gewissheit über deine Gesundheit zu haben.

spüre keinen hunger, woran kann das liegen?

Ich hab kein Hungergefühl. Und essen tue ich auch nicht viel. Wenn ich esse dann meistens nicht weil ich hunger habe sondern langeweile.. aber so richtiges magenknurren hatte ich seit ein paar wochen nicht mehr. Woran liegt das? Wie gesagt ich esse ja nicht viel also müsste ich schon hunger haben eigentlich..

...zur Frage

Habe Dauer Hunger?

Hallo, ich habe irgendwie immer Hunger ungefähr eine halbe Stunde nach dem ich gegessen habe könnte ich direkt wieder essen obwohl ich auch viel Wasser trinke, es also kein Durst sein kann, habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen könnte und was ich tun kann? Dankeschön

...zur Frage

Käse ---> Durchfall

Vor ein paar wochen hatte ich nach einem Raclette essen sehr starken Durchfall. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Heute aß ich ein Baguette mit Käse überbacken und anschließend hatte ich wieder Durchfall und wenn ich sehr fettiges essen esse dann bekomm ich ebenfalls Durchfall. Ich finde das ein bisschen merkwürdig, da ich Käse pur und auf dem Brot ohne Probleme essen kann. Woran könnte das liegen ??

...zur Frage

Ständig Hunger, kein Sättigungsgefühl

Folgendes, ich brauche am Tag mindestens 3 Mahlzeiten. In der Woche Frühstücke ich zu Hause und esse dann in der Frühstückspause nochmal ein Brot, dann entweder zur einer Freistunde oder zu einer großen Pause, oft auch in jeder Pause. Ich habe generell sehr oft schon nach max. einer Stunde wieder Hunger und es ist so, dass ich kein Sättigungsgefühl haben, je mehr ich esse umso mehr Hunger habe ich auch, in Wirklichkeit bin ich aber manchmal schon satt. Am Anfang hatte ich immer 1 oder 2 Brote mit und musste mir in der Schule noch was nach kaufen, jetzt nehme ich schon immer 4 mit, aber die reichen manchmal immer noch nicht, so dass ich in der Schule wieder was kaufen muss, mir ist dann auch aufgefallen, dass wenn ich die 4 Brote gegessen habe, mir hinterher mehr zu essen kaufe ,als wenn ich nur 2 oder ein Brot mit habe. Ich finde das nicht normal, ich weiß aber auch nicht so richtig was ich dagegen tun kann, auf der einen Seite ist es gut, dass ich so viel esse, da ich 10kg Untergewicht habe, aber auf der anderen Seite finde ich es zum Teil manchmal richtig schlimm, wenn man nur am Essen ist, da man chronischen Hunger.

Was kann ich machen und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Warum knurrt mein Mage, obwohl ich kein Hunger habe?

mein Magen knurrt im moment ständig obwohl ich keinen Hunger hab des letzte mal hab ich heute vormittag gegessen und kann nicht daran liegen das mein Magen immer noch verdaut weiß jemand an was des liegen kann Danke im voraus

...zur Frage

Chronische Blähungen - (Bei Hunger und nach dem Essen) Und das JEDEN TAG. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?