Kein hunger und vergesse das trinken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir mal raten, mit deinen Eltern zu reden.

Dass du so wenig isst, muss denen auffallen, ausser sie schauen weg.

Zweiter Weg: zum Arzt und dich durchchecken lassen, ob organische Gründe für dein Verhalten vorliegen.

und mir wird total schlecht wenn ich auch nur ans essen denke... Jedoch Breche ich noch nicht ... Was könnte das sein?

Wenn man so wenig isst wie du, dann würde jedem schlecht werden, es sei denn du verweigerst das Essen.

Was es sein könnte, dann dir dann sicher der Arzt sagen.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axdxu
26.10.2016, 23:03

Also wenn es nicht Besser Wird bis nächste woche dann Rede ich auf jeden Fall  mit meiner Psychaterin darüber ..denn meine Eltern würden ausflippen.. Ich Verweigere das essen nicht..es ist halt das ich keinen Hunger verspüre 

0

Was möchtest Du wissen?