Kein hunger mehr:oo was is los?

5 Antworten

Das kann an vielem liegen, zum Beispiel an stress oder wenn man zum beispiel erkältet ist oder so. Wenn das garnicht weggeht, würde ich mich vielleicht von einem arzt durchchecken lassen :-)

Stress hab ich im moment nich viel, und erkältet war ich zuletzt im januar...

0

das nennt man Melancholie/Romantismus. , vergeht nach der Pubertät wieder.

Du bist im Moment überfordert, dazu kommen noch die Probleme deiner Freundin, und und. das schlägt auf den Magen, das kenne ich auch. Ich esse da immer Müsli, egal welches das hat Nährwert und Kalorien.

Ich denke das wird wieder, wenn nicht dann informiere mal deinen Arzt.

gute besserung.

Ja aber eig is mein leben ja nich anders als sonst, nir das halt mit meiner besten freundin, deswegen weiss ich auch nicht, warum ich nichts mehr esse:(

Danke .:)

0

Ist das nur so eine Phase?

Erstmal sorry, dass ich mich schon wieder melde, aber ich weiß nicht mehr weiter...

Und zwar geht es wie in den letzten Fragen auch schon indirekt um mein Essverhalten. Immer wenn ich etwas kalorienreiches (mehr als 100 kcal) zu mir nehme, fühle ich mich so schlecht, dass ich mich selbst vor mir Ekel. Aus diesem Ekel raus esse ich dann komischerweise noch mehr (weil ich Hunger hab und mich nicht kontrollieren kann, jeden falls nicht in bestimmten Situationen). Dann ess ich wie gerade beispielsweise 2 Müsliriegel und 6 Doppelkekse, gestern 2 Packungen Leibniz Mini Choco und fühle mich danach so verdammt schlecht, dass ich das wieder erbreche. Ich weiß aber nicht weiter, anders kann ich das nicht lösen und ich möchte auf keinen Fall zunehmen...
Bin ich vielleicht gerade einfach nur in einer Phase, aus der ich demnächst ganz einfach alleine rauskomme und in die nächste übergehe oder eher nicht? Mit meiner Mutter kann ich da auf jeden Fall nicht drüber reden!

...zur Frage

keinen hunger, doch wenn ich esse kann ich nicht mehr aufhören

hallo leute :) ich habe einige phasen da könnte ich tagelang nichts essen da ich einfach keinen hunger verspüre, doch ich "zwinge" mich manchmal etwas zu essen. doch dann, wenn ich angefangen hab zu essen kann ich kaum mehr aufhören. wie kann ich mein essverhalten unter kontrolle bringen? danke schonmal :)

...zur Frage

Frage zu mir. Was ist los mit mir?

Also ich beschreibe es jetzt mal zu kurz wie möglich. Zurzeit bin ich sehr oft müde, hab' auf nichts mehr Lust.. Auch nicht auf meine Hobbys oder mit Freunden treffen. Ich bin zurzeit sehr gerne alleine, schlafe sehr viel & habe so komische Essverhalten. (Mal könnte ich immer essen & dann hab' ich wieder gar keinen Hunger.) Mir fehlt es morgens sehr schwer aufzustehen, weil ich einfach keinen Sinn sehe warum ich aufstehen könnte. Kann mir jemand sagen, was das ist.?

...zur Frage

Warum hab ich an manchen Tagen keinen Hunger?

Wieso esse ich an manchen Tagen so viel und hab immer Hunger und Lust auf irgendwas und manchmal gar keine Lust irgendetwas zu essen und keinen Hunger?

...zur Frage

Sseehhrr dünn und schwanger ist das schlimm ?

Ich bin schwanger und sehr dünn. Findet ihr ich bin magersüchtig? Ich esse wenig, hab aber keine Bulimie. Ist es schädlich für mein Baby? Ich hab sehr selten Hunger und vergesse es manchmal einfach

...zur Frage

Was ist denn heute noch ein normales Essverhalten?

Hallo, In meinem Kopf dreht sich ganze Zeit die Frage: Was ist denn noch ein normales Essverhalten?
Wenn man mal so bedenkt, haben unsere Vorfahren früher Beeren gesammelt und gejagt. Es gab keine festen Essenszeiten. Es wird gegessen, wenn man hungrig war. Heutzutage gibt es ja bei den meisten Essenszeiten wie Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeiten und Abendessen. Ich versuche einen weg raus aus der Magersucht zu finden. Ich möchte normal essen aber ich weiß nicht was normal ist. Ist es normal sein essen zu planen wie beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen oder soll man einfach essen wenn man den Hunger spürt. Ich bin so verwirrt. Ich esse ziemlich unregelmäßig im Moment. Ich habe es nicht wirklich so, dass ich sowas wie Mittagessen habe. Manchmal esse ich frühs was und merke gegen Mittag wieder Hunger und esse dann einen Joghurt oder einen salat oder was anderes. Dann gegen Nachmittag hab ich dann oft auch wieder etwas Hunger und ich esse wieder etwas kleines. Ich habe keine geregelten Zeiten und was ist normal vom Essverhalten heutzutage? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?