Kein Hunger mehr 😕Warum ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal ob nicht wenigstens Joghurt, Obst, Smoothies... gehen? Immer mal wieder ein bisschen essen. So über den Tag verteilt.

Bewegung draussen macht auch Appetit.

Wenn das in ein paar Tagen nicht besser wird, dann lass mal ein Blutbild machen und lass dich von deiner Ärztin nicht abwimmeln.

Danke ich versuche es mal

0

Wenn du keinen Hunger hast, hast du halt kein Hunger ist nunmal so, wenn du auf einem zu langem Zeitraum aber kein Hunger mehr hast (z.B. 1 Woche) solltest du den Arzt konsultieren.

Mach viel sport danach hast du sicher hunger

Kommt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber durchs Kiffen wirst du immer hungrig.. :D

Du hast schon recht das kommt echt blöd aber nicht nur ein wenig sonder Super blöd aber gute Idee aber ich glaube diesen Tipp werde ich wohl nicht verfolgen 😅😂

0

Was möchtest Du wissen?