Kein Hunger mehr 😕Warum ich?

4 Antworten

Schau doch mal ob nicht wenigstens Joghurt, Obst, Smoothies... gehen? Immer mal wieder ein bisschen essen. So über den Tag verteilt.

Bewegung draussen macht auch Appetit.

Wenn das in ein paar Tagen nicht besser wird, dann lass mal ein Blutbild machen und lass dich von deiner Ärztin nicht abwimmeln.

Danke ich versuche es mal

0

Wenn du keinen Hunger hast, hast du halt kein Hunger ist nunmal so, wenn du auf einem zu langem Zeitraum aber kein Hunger mehr hast (z.B. 1 Woche) solltest du den Arzt konsultieren.

Kommt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber durchs Kiffen wirst du immer hungrig.. :D

Du hast schon recht das kommt echt blöd aber nicht nur ein wenig sonder Super blöd aber gute Idee aber ich glaube diesen Tipp werde ich wohl nicht verfolgen 😅😂

0

In der PubertÀt immer Hunger haben?

Hallo seitdem ich in Pubertät bin habe ich immer Hunger . Ich habe letzes Jahr sehr wenig gegessen damit ich abnehme und habe so ca 25 Kilo abgenommen obwohl ich Hunger hatte . Jetzt habe ich 3 Monate mich Saat gegessen und hatte immer Lust auf was süßes und habe ca 17 Kilo zugenommen warum ist das so ? Warum hab ich immer Hunger . Bin 15 habe immer 4000 kcal gegessen

...zur Frage

Hi leute. Ich hab hunger. Das Problem ist einfach dass ich erst seit einer Woche regelmĂ€ĂŸig was esse?

Seid einer Woche esse ich 3 x am Tag. Vorher habe ich sehr unregelmäßig gegessen. Jetzt hab ich Hunger. Was sollte ich am besten essen ?

...zur Frage

In der PubertÀt wenig essen?

Hallo, Ich habe zurzeit sehr sehr wenig hunger. Ich habe heute nur kleines Frühstück gegessen(paar mal am Brot abgebissen). Meine Eltern wollen das ich esse da ich ja noch im Wachstum bin(14 Jahre). Aber ich kann nichts essen wenn ich keinen hunger habe. Was kann man dagegen tun? Bitte um Hilfe Lg, sarrimaus71

...zur Frage

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrĂŒhstĂŒckt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fĂŒhlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefĂŒhl brechen zu mĂŒssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

13 stÀndig Hunger, PubertÀt, abnehmen?

Hey ich bin 13 und habe ständig Hunger. Wenn ich etwas esse hab ich 2 Stunden später wieder Hunger. Das macht mir echt zu schaffen weil ich Eigentlich abnehmen wollte. Ich bin zwar nicht Übergewichtig aber paar Kilos könnte ich loswerden. Jetzt habe ich aber angst dass die Diät irgendwas an meiner Wachs/Entwicklungsphase Verursacht.Kann da was passieren? Soll ich eif. Essen oder die Diät durchziehen? Liegt der Hunger an der Pubertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?