Kein Hunger mehr nur Appetit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt "etwas übergewichtig"?

Größe, Alter, Gewicht?

Daß er Schluß gemacht hat, schlägt sich auf den Magen, allerdings hast du ja doch noch Appetit, also Kopf hoch, das wird schon wieder!

Kann auch mit deiner Krankheit etwas zusammen hängen!

Versuche aber nicht nur ungesundes zu essen, das schlägt sich oft wieder aufs Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht essen kannst dann trinke deine Nahrung.
Mach dir nen shake aus Haferflocken, milch, Bananen und honig. Das macht nicht dick und garnichts - oder ne nudelsuppe geht runter wie wasser ;)
Brei, Apfelmus und griesbrei auch :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt aufpassen, dass sich dein Körper die fehlende Nahrung zurück holt. Wenn dir schlecht wird beim Essen, dann schau erstmal was du isst. Vielleicht solltest du mit Flüssignahrung weitermachen. Suppen, Milchreis oder Brei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Ordnung,  wenn es dir besser geht, kommt auch wieder der Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?