Kein Hunger mehr? Was kann das sein..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nichts essen ist nicht gesund - dein magen bzw. dein körper weisst dich ja bereits darauf hin. also, iss vernünftig und gesund und beweg dich genügend. somit können auch pfunde purzeln.

Meine Glaskugel sagt, dass du durch deinen Magerwahn zu wenig Fett gegessen hast und nun Gallensteine hast. Glückwunsch.

Die Schmerzen+Kreislaufprobleme waren ein Gallensteinabgang, keine Magenschmerzen!

Hör sofort auf mit deiner bescheuerten Abnehmaktion und pfeif dir Fett rein! Olivenöl, Butter, Sahne, usw. Dazu jede menge Lezithin (kriegst du im Drogeriemarkt als Granulat; oder täglich mindestens 2 Eier). Viel Wasser trinken. Dann kannst du deine Gallenblase vielleicht behalten. Ansonsten blüht dir eine Gallenblasenentfernung.

Übrigens: Fett macht nicht dick. Kohlenhydrate machen dick.

Wenn du effektiv versuchen willst abzunehmen, solltest du das nicht so tun. Das ist ungesund für deinen Körper, vor allem da du noch in der Entwicklung bist. Du nimmst ab, wenn du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst. Hier könnte also auch eine Nahrungsumstellung oder sportliche Betätigung helfen... Mit deinen Eltern drüber zu reden kann auch nicht schaden...

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG

Deine Abnehmabsichten sind toll, aber du solltest das auf gesunde Weise machen. Du schadest deinem Körper mehr als du ihm hilfst, wenn du nichts mehr isst, Außerdem tut es deiner Magenschleimhaut usw. nicht gut, weil die Magensäure da mit der Zeit angreifen könnte. Red mit irgendwem drüber und hol dir Tipps, wie man gesund abnehmen kann. Pass auf dich und deinen Körper auf und gib ihm genug Energie, damit er den Tag gut überstehen kann.

Das ist ne Blockade im Kopf. Du willst weniger wiegen also wird dein Kopf das Hungergefühl ignorieren.

Mit 14 würde ich keine so radikal Diät machen. Dein körper IST noch in der Entwicklung und braucht die Nahrung.

• Ja dann iss halt endlich was !!!!! "Dein Magen schreit nach Essen" - der gehört doch zu dir?!

• Abnehmen geht nicht soo! Es ist großer bullshit, tagelang nix zu essen!

• JAA! Red mit deinen Eltern!

Was möchtest Du wissen?