kein hunger kein Durst wegen übelsten stress?

1 Antwort

Welche Begründung führt deine Mutter denn dafür an, dass du keinen Kontakt zu deiner allerbesten Freundin mehr haben sollst? Ich stelle mir das sehr grausam vor und habe keine Erklärung, wie es dazu hat kommen können.

Ratschläge kannst du nur erwarten, wenn du deine Situation genauer schilderst.

Versuche, trotz des emotionalen Stresses wenigstens genug zu trinken. Es ist niemandem geholfen, wenn du dehydrierst und einen Kreislaufzusammenbruch erleidest.

Weil ich mit der stiefmutter gut klar komme und immer mit ihr reden kann. und das stört sie

0
@shellybaer

Meinst du Laras Stiefmutter? Aber das ist doch schön, wenn du gut mit ihr klar kommst.

Liegt das Problem darin, dass deine eigene Mutter es nicht aushalten kann, wenn du dir eine Art "Ersatzmutter" suchst?

0

Habe garkeinen hunger während meiner Periode?

Hey Leute,

Eigentlich heißt es ja immer dass man bei der Periode "mehr" isst oder sogar nur isst :D Aber bei mir ist das garnicht so, denn ich habe absolut gar keinen Hunger oder Appetit auf irgendwas, sogar auf meine lieblingsmahlzeiten habe ich keinen hunger/Appetit ... Heute habe ich bis jetzt nur einen milchkaffee und bisschen Wasser getrunken und nichts gegessen aber ich habe ja nichtmal Hunger :/
Jetzt wollte ich fragen, ob es villt manchmal normal ist das sowas vorkommt oder eher nicht :/

Bitte Antworten!

...zur Frage

Kann ich zum essen und trinken gezwungen werden?

Ich habe kein Hunger mehr und kein Durst ich habe gestern nur was ganz kleines gegessen und ein halbes Glas getrunken. Ich will heute gar nichts mehr essen und trinken. Ich bin 16 Jahre alt und wohne noch Zuhause. Kann ich zum trinken und essen gezwungen werden? Ich will einfach nichts trinken und essen habe seid 2 Tagen starke Bauchschmerzen und mir ist übel.

...zur Frage

WAnn kippe ich um wenn ich nichts mehr esse oder sehr wenig esse?

Esse seit denn 20.6 kaum noch was. Was ich in der Woche alles gegessen haben : halbe Pizza / Reis und kolonblö / Bratwurst / 1mandarine . Ich habe kein hunger Gefühl mehr wie sonst , habe Durchfall die ganze zeit . Fühle mich schlapp und bin dauerhaft müde ! Ich habe viel Stress weil meine Freundin mit mit Schluss gemacht hat :/ Ich habe in der Woche 5kg ab genommen . Wie weit kann ich es herrauszögern bis ich umkippen ?

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Ekel vor Nahrung?

Hallo,

Ich bin sehr verzweifelt denn ich habe in letzter Zeit ein richtiges Ekelgefühl wenn ich essen sehe, und habe auch kein Hunger mehr. Das ist Beispiel so das ich Chips oder Fast Food essen will, aber wenn ich es dann sehe ich mich fast übergeben muss, und ich mich frage wie Menschen sowas in sich reinstopfen können. Am Anfang war das garnicht so schlimm, aber in letzter Zeit fange ich an mich auch vor gesunden essen zu ekeln..Meine Nahrung besteht im Moment aus 3 mal Salat am Tag (Den ich auch schwer runter bekomme) und Wasser. Daneben mache ich auch noch exsessiv Sport. Ich habe Angst wieder magersüchtig zu werden aber ich kann einfach nichts dagegen tun. Es ist so als ob mein Körper einfach essen verabscheut. Meine Eltern wollen mit mir zum Pyschotherapeutin da sie denken das ich eine Essstörung habe. Aber kann ich nicht selber dagegen ankämpfen? Weiß jemand vielleicht ob das eine Krankheit ist oder ob ich wirklich ein psychisches Problem habe?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?