Kein hunger gefühl magen ist voll ohne was gegessen zu haben?

1 Antwort

Das Gefühl satt und voll zu sein, sogar Übelkeit und deshalb kein Hungergefühl tritt bei ab und zu auf, wenn ich Stress habe. Mein Arzt hört dann meinen Magen ab und stellt jedes Mal fest, dass dieser nicht mehr vernünftig arbeitet und sich alles staut. Ich soll dann immer Tabletten nehmen (mcp stada), um die Magenarbeit "anzukurbeln".. das hilft dann auch! Vielleicht ist es bei dir das gleiche..

viel dank ist das verschreibungs pflichtig ? ich habe schon einen termin für eine magenspieglung

0
@Malu777

Ja ist es. Aber frag deinen Arzt doch mal, ob das sein könnte oder geh zu einem anderen Arzt, denn bei mir sind die Symptome nahezu gleich. Gute Besserung:)

1
@HICYSDF

HICYSDF ist das denn bei dir auch das du am nur liegen kannst  also sietzen geht bei mir schon aber fühlt sich halt alles sehr komisch an naja trozdem vielen dank

0
@Malu777

Also, mir wurde dann immer kotzübel und ich habe ich allgemein sehr schwach gefühlt. Kein Problem

0

Ich habe immer Hunger (sodass mein Magen knurrt) Was tun?

Hey Leute, Ich habe immer viel gegessen und ich bleibe schlank. Ich meine damit ziemlich viel Essen. Nur habe ich im Moment so wie immer hunger. Mein Magen fühlt sich leer an, 10 Minuten nachdem ich gegessen habe. ich nehme auch nicht zu, obwohl ich mehr esse? Was ist das?

...zur Frage

Wird der Magen kleiner, wenn man zwei Wochen lang wenig isst?

Wenn man zwei Wochen lang Schonkost gegessen hat und davon auch nicht viel, ist der Magen dann schon kleiner? Ist es normal, wenn man dann nicht viel essen kann und nicht so viel Hunger hat?

...zur Frage

schwund der nasenschleimhaut durch nasenspray?

ich habe vor einiger zeit nasenspray benutzt, über ca. 6 wochen. ich weiß, das sollte man nicht machen, aber ich bekam einfach den schnupfen nicht weg. jetzt ist meine nasenschleimhaut total kaputt. kann das schwund der nasenschleimhaut sein, wenn ja, was kann man da machen? danke im vorraus

...zur Frage

Seit Wochen Magen intakt?

Guten Tag, Seit 2 Wochen habe ich nervige Bauchschmerzen. Ich esse viel mehr als sonst und trinke viel mehr als sonst. Mein Magen hat jedes mal Hunger und fühlt sich jedes mal so an als ob ich Rülpsen muss. Es nervt mich. Ich esse etwas , anstatt das mein Magen Ruhe gibt, signalisiert er bereits nach 10 -15 Minuten wieder das er Hunger hat. Er ist immer kurz davor , wie soll man sagen so ein Knurren von sich zu geben. Mein Magen fühlt sich aufgebläht auf und ich habe das gefühlt das mein Magen mal richtig durchknurren muss. Dieses Gefühl nervt mich und dieses ständigen Hungersignale. Sie machen mich verrückt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 2 Wochen ist das jetzt so. Manchmal drücke ich mit mit meinem Daumen auf mein Magen , in der Hoffnung die Luft verdrängen zu können aber es klappt nicht.

Zudem bin ich in den letzten 2 Wochen extremst Müde immer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Zudem fühlt sich mein Magen Taub an und als ob er von innen beschlagen ist mit einer Schicht Bakterien o.ä die an der Mahenschleimhautwand sitzen.

Ich brauche dringend Rat. Einen Termin beim Arzt habe ich bereits getätigt.

...zur Frage

Magen knurrt, habe aber keinen Hunger!?

Hey, Community :-) Also... Seit mehreren Wochen esse ich viel weniger, weil ich einfach keinen Hunger mehr verspüre. Aber mein Magen knurrt andauernd. Manchmal kommt es vor, dass ich den ganzen Tag nichts esse, weil ich einfach keinen Bissen herrunter bekomme. Mein Magen knurrt trotzdem und will etwas zu essen. Man kann es sich so vorstellen : Wenn ich etwas zum Essen vor mir habe (z.B. das Mittagessen) knurrt mein Magen, während ich gleichzeitig ein ziemlich starkes Sättigungsgefühl verspüre. Auch wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. - Falls das für die Antwort hilfreich sein könnte ; Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen...

...zur Frage

Muss ich zum Artzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen hab ich starke Schnupfen am Tag nies ich tausend mal oder so Halsschmerzen und husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen ich muss dann immer schleimklumpen rauswürgen hab schon alles versucht schleimlöser und Nasenspray hilft nicht meine Frage ist sollte ich langsam zum Artzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?