kein hunger aber auch nicht satt, bin verzweifelt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm das liest sich alles sehr eigenartig. Dich beschäftigt das Thema Essen mehr als es sollte. Vielleicht solltest du dir Rat und Hilfe suchen. Wenn es keinen expliziten Grund gibt warum du keinen Hunger hast und dann wieder doch so extrem ist irgendwie etwas verkehrt.

ich muss in ein paar wochen zur Jugenduntersuchung j1 (bin 13, weiblich). soll ich da auch mein problem vortragen?

Ich würde zuerst mit deinen Eltern reden und ihnen das erzählen. Vielleicht geht ihr auch gemeinsam zum Arzt. Der kann dir da bestimmt mehr helfen und vermitteln.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aka901
09.03.2014, 20:04

erstmal danke :) ja, es beschäftigt mich schon sehr, und ich will ehrlich gesagt auch nicht mehr daran denken. Wie soll ich sagen, ich fühle mich irgendwie verfolgt davon :( und mit meiner mutter habe ich auch schon geredet, aber sie sagt mir dann nur dass ich im Wachstum bin und deshalb nicht so schnell satt werde, weil ich mehr nahrung brauche.

0

hi, ich hatte damit auch lange Probleme! Hungern ist nicht gut, ich mache das jetzt so, dass ich bei den Hauptmahlzeiten sehr langsam esse und davor mindestens ein halbes Glas Wasser trinke, weil wenn du das machst, hast du schon deutlich weniger hunger! Du solltest aber wirklich darauf achten langsam zu essen. Mit den Zwischenmahlzeiten, würde ich dir empfehlen, etwas sättigendes zuessen, also keine Süßigkeiten z.B habe immer Traubenzucker ( in Maßen) mit, dass hilft auch. Wenn das dann noch nicht besser geworden ist, würde ich das auf jeden Fall beim Arzt mal ansprechen. Ich hoffe das hilft dir, es gibt für Alles eine Lösung! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ging geht mir auch so, dick bin ich nicht und essen tu ich auch viel, so wie man sich gut fühlt und wenn man Teenager ist ist das normal schau einfach das du gesund isst und wenn du merkst das du extrem zunimmst dann versuche etwas weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?