Kein Hitzefrei an Schule?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran, das es heute viele Ganztagsschulen oder verlässliche Schulen gibt, wo die berufstätigen Eltern davon ausgehen, das die Schüler bis zur 5. oder 6. Std bzw. noch länger in der Schule sind.

Natürlich. Es gibt kein Gesetz, das Hitzefrei gewährt. Gibts auch in der Arbeit dann nicht. Willkommen im Leben.

Die Schule darf Hitzefrei geben , nach der Grundschule aber , wird das eher (sehr) selten gemacht , ganz gleich wie warm es ist (also wenn es zu heiß ist dann sicher , aber ich denke du verstehst was ich sagen möchte.).