Kein Heuschnupfen seitdem ich Vegetarier bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass eine Ernährungsumstellung durchaus zur Verringerung der Allergie führen kann. Allerdings hat das nix mit vegetarische Ernährung direkt zu tun. Ein allergischer Vegetarier könnte auch durch eine Umstellung auf Fleischgeniss das gleiche erreichen. Die Umstellung der Ernährung ist das ausschlaggebende.

Vielleicht hast du eine Kreuzallergie auf irgendwelche Lebensmittel, auf die du neuerdings verzichtest!?

Ja, ich habe mich auch so von Heuschnupfen geheilt. Allerdings hatte ich diesen ernährungsmedizinischen Heilungsweg in einem Buch gelesen und es dann umgesetzt. Nach meiner Erfahrung sind besonders Milchprodukte sehr allergiefördernd.

muss am vegetarier dasein liegen.

der körper kann es sich einfach nicht mehr leisten irgendwelche flüssigkeitne zu verlieren ode rkraft für das niesen ode rweinen aufzuwenden, deswegen hast du kein heuschnupfen mehr

Was möchtest Du wissen?