Kein Herpes oder doch ?

2 Antworten

Hallo :))
ich habe auch letztens mal wieder einen Herpes und habe mich in der APotheke beraten lassen und es gibt eine relativ neue Salbe heit Ilon Lippencreme oder Ilon Lippensalbe, die Apothekerin weiß was du meinst wenn du sie danach frägst.
Und ich glaube die könnte ziemlich perfekt für dich sein, da sie nicht nur gegen Herpes hilft sondern Primär die LIppen vor und nach einem Herpes stärkt und so verhindert dass sofort ein neuer Herpes auf den geschädigten Lippen ausbricht.
Hoffe das hilft dir :)
Und bei zweifel lieber zum Arzt gehen.
LG

Du hattest doch schon Herpes, also kennst du das Gefühl. Und es ist auch jedes Mal genau gleich. Zumindest bei mir. Sobald es zu kribbeln anfängt ist es meistens schon zu spät.

Mach dich nicht verrückt. Wenn du es spürst, bekommst du es auch. Das Einzige, was meiner Erfahrung nach hilft, ist Widmer Lipactin. Wenn du das beim ersten Verdacht drauf schmierst, verschwindet es schnell wieder oder wird zumindest nicht so schlimm.

Was möchtest Du wissen?