kein heißes wasser aus dem bad woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal ist es bei nur auch so. Versuch mal erst auf volle Hitze und lass das Wasser langsam einfließen.
Lass mich wissen, ob es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockherz
15.03.2016, 20:07

mieter

Der vermieter hat ja schon welche kommen lassen, aber die haben die neue Leitung gebaut und seitdem ist das

Jetzt ist im Bad so eine hässliches Rohr

0

Sind im Keller alle Absperrventile an den Warmwasserleitungen und den Zirkulationsleitungen voll aufgedreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fachfirma kann und muss nach einer Überprüfung den Schaden feststellen können. Eine Ferndiagnose nützt Dir nichts! Bist Du Mieter oder Eigentümer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?