Kein Hartz4 mehr wegen mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wenn du nichts machst bekommt deine Familie nichts für dich ( die anderen aber schon.) unter 25 Jahre ist es quasi " nicht gestattet" nichts zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mir auf dem schnellsten Weg eine andere Ausbildungsstelle oder einen Job suchen.

Denn du wirst ansonsten völlig zu Recht Sanktionen und Maßnahmen aufgedrückt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hast du deine Ausbildung beendet ? hast du hingeschmissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trustmebitch
18.11.2016, 12:10

ja habe die ausbildung geschmissen

0

Du brauchst doch nur Nachweisen dass du die Ausbildung abgebrochen hast. Dass sie dich nicht mehr betreut hat vermutlich nichts damit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?