Kein Harem, Gute Romance Anime

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liste einfach mal alle auf :D

Special A, kaichou wa Maid-sama, ouran highschool host club, bokura ga ita, tonari no kaibutsu-kun, lovely complex, kimi ni todoke, peach girl, amnesia, say i love you, kare kano, brothers conflict, kamisama hajimemashita, Uta no prince-sama, itazura na kiss, paradise kiss, fruits basket, Toradora, kimi ga nozumo eien, sankarea, hakushaku to yousei, diabolik lovers, inu x boku ss, Otome youkai zakuro, hakuouki, angel beats, red Data girl, kamisama Kazoku, clannad, cheeky vampire (Karin)

Hoffe es ist was für dich dabei :) Tut mir leid falls du die schon gesehen hast ^^

Ich find Clannad+After Story richtig gut.

SAO , Mirai Nikki, Elfenlied(etwas horror),Guility Crown, Sankarea,Angel Beats,

etwas weniger:Gokukoku no Brynhildr, Noragami ,Deadman Wonderland

Die kenn ich alle schon und die sind auch echt gut (._.) Aber Danke! (:

0
@norax23

hab noch viel mehr aber kein romance mehr dabei , hab noch welche die ich mir anschauen will kannst dir ma bilder trailer anschauen ich send mal meine liste ( ich mag auch romance ist eig immer dabei schau dir raus bei welchem welche dabei sind) hier : Sakurasou no Pet na Kanojo.. Henai Ouji to Warawanai Neko .. Soredemo Sekai wa Utsukushii .. Soul Eater.. C³: C Cube.. Sengoku Collection.. Koukaku no Regios .. Claymore.. Dance in the Vampire Bund .. Mekaku City Actors ..

ich schau mir immer ein bild und die genres an falls es interresant aussieht schreib ichs mir raus , ich weis aber nicht ob sie gut sind

0

also ganz normale romanze?

Genau! _ Ich such schon seit längerem, aber es wird i.wie immer schwieriger..

0

Was möchtest Du wissen?