Kein Happy End?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weisst Du,Du hast es doch selbst bemerkt,dass Du an und in Dir gewachsen bist.Da solltest Du solche Spielchen nicht mehr dulden,denn das ist es.Sobald sie Dich haben darf,mag sie nicht.Dann bei jedem Treffen doch....solch umschweifender Charackter ändert sich nur sehr selten.Letztendlich machst Du,was Du denkst,aber ich rate Dir,lass es.Du wirst nicht glücklich mit der Geschichte.LG

Wolverine26 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 09:42

Danke für den Tipp, ja ist bestimmt besser, ich lass es ruhen👍🏻

Charly44216  04.02.2025, 09:45
@Wolverine26

Du kommst darüber hinweg.Bisher hat es ja noch nicht so weh tun können.Schau nach vorn😉☺️

Sie will, sie will nicht, sie will, sie will nicht...

Sie hat damals "Nein" gesagt, akzeptier ihre Entscheidung und schließe mit ihr ab. Such dir eine Frau die hinter ihren Entscheidungen steht und nicht ihre Meinung ändert, nur weil ein paar gute Gerüchte über dich die Runde machen. Dann klimpert sie mit den Augen um dir zu signalisieren, dass du dich nochmal lächerlich machen sollst, indem du bei ihr wieder angekrochen kommst. Das ist ein typisches Katz-Maus-Spiel. Wenn du Interesse hast, hast sie kein Interesse. Wenn du kein Interesse hast, hast sie Interesse.

Du wirst deine Traumfrau finden, aber diese Frau ist es leider nicht. Viel Erfolg!

Wolverine26 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 09:52

Ja stimmt, leider habe ich immer die rosarote Brille der Glückseligkeit aufgehabt, konnte kaum klar denken, wenn sie in meinem Kopf war. Bestimmt hast du Recht👍🏻

Danke für den Tipp🫡