Kein handynetz nirgends?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nirgends empfang

das kann ich dir nicht abnehmen. Es gibt durchaus Stellen wo kein Empfang möglich ist. Passiert selbst mit Telekom oder Vodafone. 

https://www.eplus.de/Glossar/N/Netzabdeckung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly1662
19.02.2016, 08:53

doch ich habe nirgendwo empfang vllt mal höchstens ein balken aber sonst nie etwas... kann nicht telefonieren nichts. in einem anderem handy habe im empfang mit der simkarte nur in meinem nicht

0
Kommentar von butterfly1662
19.02.2016, 08:57

nein funktioniert auch nicht. kann man sowas reparieren lassen??

0

Lass dir einen Kostenvoranschlag bei jemandem machen, der Handys repariert... Oder wechsle den Anbieter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wechsel doch dein Handy und Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly1662
19.02.2016, 08:49

ist eine prepaidkarte. und ein neues handy ist auch viel zu teuer im moment

1
Kommentar von peterobm
19.02.2016, 08:52

anbieter ist ausreichend. 

0

Was möchtest Du wissen?