Kein Handyempfang ..?

2 Antworten

Ich kenne das nur zu gut. Vielleicht liegt es daran wo du wohnst. In einer Stadt oder Im Dorf?  Ich würde dir empfehlen bei deinem Handy Anbieter mal nachzufragen woran das liegen könnte :)

Naja wohne in Berlin deswegen wundert's mich ^^ Aber werd dann einfach mal nachfragen danke

0

Ggfs wurde das Gebäude mit Stahlbeton gebaut oder eben der nächste Mast ist auf der anderen Seite des Hauses. Es kann auch sein (wenn es noch nicht so lange ist), dass ein neues Haus im Sendebereich gebaut wurde, dann müssen die Anbieter neu Ausrichten bzw. neue Masten setzen

Handys verbunden?

Wenn mich jemand anruft klingelt aber das Handy meiner Freundin und und sie kann auch problemlos mit dem Anrufer telefonieren. Meine Frage ist also ob unsere Handys in irgendeiner Weise zusammenhängen?

Danke in vorraus:)

...zur Frage

Warum störe ich den Empfang?

Egal ob bei Radios oder Handys - ich störe immer den Empfang!!

Beispiele:

  1. das Radio läuft in einem Raum in dem sich mehrere Leute aufhalten. Sobald ich das Zimmer (in der nähe des Radios) betrete rauscht es.

  2. Möchte ich an meinem Radio im Zimmer die Antenne ausrichten muss ich sie immer ein bisschen bewegen, dann wieder ca. 3 Schritte mich entfernen, damit ich weiß, ob es so passt oder nicht.

  3. Wenn ich mit dem Handy (das fällt mir schon seit Jahren auf, auch bei verschiedenen Handys) telefoniere, geht immer der Empfang weg oder wird sehr schlecht!! Das nervt mich wirklich SEHR!! Deshalb habe ich mittlerweile ein Bluetooth-Headset gekauft, damit ich mein Handy nicht mehr anfassen muss, um zu telefonieren!!

Ich bin wirklich abgenervt davon!!! (und auch die, die mit mir zusammen Radio hören, oder mit mir telefonieren!!)

Und mich interessiert SEHR, an was das liegen könnte!?!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Mit Kupfernetz/platten Handyempfang abschirmen

Stimmt es, dass man, wie z.B. im Film Transcendence gezeigt, den Empfang von Handys mittels Kupferplatten o.ä. komplett abschirmen kann? Wenn nicht gibt es ein Material mit welchem dies möglich ist?

...zur Frage

Kann kein SMS senden oder nicht Telefonieren obwohl Guthaben voll und gute Empfang.

Hallo beisamen

Seit Tagen macht mein Handy merkwürdige Probleme. Ich kann nicht SMS senden oder Telefonieren obwohl Guthaben ausreichend (ca 13€) und Empfang ist sehr gut. Immer steht warten und dann fehlgeschlagen. Aber ich kann SMS oder Anruf erhalten. Ich habe versucht zu einstellen ohne erfolg. Mein SIM-Karte ist von D1 Telekom. Ich weiss nicht warum das nicht funktioniert. Kennt jemand hier dass sie gleiche Probleme wie bei mir haben und kennt jemand hier um einen Rat?

...zur Frage

Was kann man gegen das aktuelle Netzproblem von deutschlandsim machen?

Habe seit Februar einen Vertrag bei Deutschlandsim und seit gestern keinerlei Empfang mehr, weder kann ich telefonieren noch sms versenden und internetzugriff habe ich auch keinen.

...zur Frage

Wieso hat man im U-Bahn tunnel kein empfang kann aber den notruf wählen?Aber das auch nicht immer.

Wieso hat man im U-Bahn tunnel kein empfang kann aber den notruf wählen?Aber das auch nicht immer.Und gibt es Handy´s mit denen man auch im Tunnel telefonieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?