Kein Hahn drang trotz Trinken?

6 Antworten

Anhand Deiner Beschreibungen lässt sich Deine Frage nur annähernd klären. Rein theoretische könnten Nierenschmerzen sich gemäß Deiner Beschreibung so bemerkbar machen. Allerdings wird die Ausscheidung von Harn durch den Körper automatisch gesteuert. Deine Überlegungen gehen zwar von richtigen Ansätzen aus, reichen aber nicht um dadurch Fehler der Nierenfunktion zu erkennen. Rückenschmerzen haben so vielfältige Ursachen, dass man ihnen so kaum auf den Grund gehen kann. Um eine Nierenfunktionsstörung auszuschließen, müsste man Harn und Blut untersuchen. Aber das kannst Du Dir vermutlich ersparen, wenn es nicht schon vorher Probleme der Nieren gegeben hat.

Vertraue mal auf die Funktionen Deines Körpers, die die Ausscheidung ziemlich gut regeln, ohne dass Du ständig darüber nachdenken musst, auch wenn der Harndrang nicht genau dann auftritt, wenn Du ihn erwartest.

Ich hatte schon immer Was damit. Ich Musste nie Krass auf Klo. Jede stunde ca 5 sek Urinieren. Und jetzt 1-2 sek. Habe auch Magendarm Liegt auch vielleicht daran. Danke Trotzdem!

0
@FusionKnifeX

Wenn du das schön länger hast dann solltest du aufjedenfall mal zum Arzt, dein Hausarzt könnte Blutabnehmen um vorallem auch mal den Kreatininwert zu kontrollieren ( Harnsäurewert) und dich zu einem Urologen überweisen, der kann dann den Urin und die Blase untersuchen.

0
@FlorianBln96

Kreatininwertbestimmung ist richtig. Aber Kreatinin ist keine Harnsäure. Harnsäure ist die Ursache der Gicht. Um die Nierenfunktion zu prüfen, untersucht man Harnstoff und Kreatinin.

0

Wenn das erst heute aufgetreten ist dann würde ich nicht zum Arzt gehen. Gegen schmerzen hilft immer Wärme mit einer Wärmflasche etc. aber nicht zu heiß, du kannst auch alternativ auch eine Schmerztablette nehmen und deine Symptome beobachten. Wenn es Montag nicht besser ist dann zum Arzt.

ich hatte sowas auch mal unnd hatte eine Blasenentzündung

ich musste dann zum arzt und wurde operiert. seit dem muss ich sehr viel trinken und mindestens 3l am tag trinken

an deiner stelle schnell zum arzt gehen!

Penis brennt und kein Urin kommt?

Ich habe vorher onaniert und musste später dann aufs Klo. Am Anfang lief alles gut, doch jetzt habe ich den Drang immer wieder aufs Klo zu müssen, aber dann kommt nicht, ich spüre nur etwas im Glied und es fangt an leicht zu brennen (innerlich).

Was tun?

...zur Frage

Urin erst dunkel dann durchsichtig?

Ich war vorhin auf Klo und mein Urin war sehr dunkelgelb. Hatte wenig getrunken am Tag zu dem Zeitpunkt. Habe dann circa 0,5 Liter getrunken... als ich dann auf Klo ging war mein Urin durchsichtig was ja gut ist. Kann der Urin sich so schnell normal verfärben? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?

...zur Frage

Meine Nieren tun weh was tun?

Ja ich hab in den letzten Tagen wenig Wasser getrunken, da ich überhaupt kein Durst hatte. Jetzt tut meine Nieren weh, was soll ich tun? (Wasser getrunken habe ich eben gerade 0,5l)

...zur Frage

wieso kann ich meinen urin nicht halten?

ich habe jetzt seit einigen monaten das problem, dass ich nach dem ich auf der toilette urinieren war, mir doch noch so einige tropfen in die hose gehen. ich kann das nicht halten das kommt einfach raus, und wenn ich versuch es zu halten kommt es eigentlich nur noch schneller... wenn man alt ist ist das denk ich mal normal, aber ich bin 15 :/ was kann ich denn dagegen machen? sollte ich zum arzt? aber ich kann doch nicht zum arzt sagen dass ich mir in die hose piss xD^^ also das ist echt schlimm geworden in letzter zeit, da kommt manchmal echt ziemlich viel noch raus, so dass man ausen auch sieht das meine hose nass ist. und das kommt auch noch ne stunde nach dem ich auf dem klo war raus, also nicht nur kurz danach. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :) danke

...zur Frage

Warum so oft aufs Klo?

Hallo,

Also dir Frage ist mir ein wenig peinlich, aber ich brauche jetzt mal eine Antwort.

Seit mehren Monaten, muss ich immer wieder oft aufs Klo, aber ich kann auch so, den Drang hin und wieder einfach nicht zurück halten, es kommt mir vor als ob ich ständig pinkeln müsste, wirklich immer.

Das ist mir schon richtig peinlich und ich habe aber keinen erhöten Blutzucker oder Blutdruck. (Habe kontrolieren lassen)

Ich weiss nicht woran es liegt und frage, ob es vllt daran liegen könnte dass ich... meist Barfuß auf unserem Marmorboden gehe, meist ohne Jacke drausen bin und auch wenig in der Sonne bin?

lg FaierFox

...zur Frage

Hab heute ins Bett gemacht! (17 Jahre)

Ich wär lang Bettnässer so ca. bis 14 Jahre! Dann hat es endlich aufgehört und heute in der nacht war mein Bett wieder nass?! :(

Kann es daran liegen dass ich später ins Bett (22.00 UHR) bin und noch ne 0,5l Flasche getrunken habe?

Ich wollte noch aufs Klo gehen aber ich musste einfach nicht und am Morgen war daas Bett ein wenig nass!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?