kein guthaben mehr auf der karte abo abgeschlossen?hilfe!hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Flatrecker,

leider ist es so, dass das Abo weiterläuft, solange du es nicht kündigst!

Wenn du kein Guthaben mehr auf der Karte hast, dann kann zwar nichts abgezogen werden. Sobald du aber wieder Guthaben auflädst, dann werden dir gleich mehrere Monatbeträge abgezogen!

Das einfachste wäre, du würdest dir eine neue Karte von ALDItalk holen. Dann hast du Ruhe vor dem scheiß Abo und den ewigen Abbuchungen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Erfahrung hab ich aber nicht sehr viel damit... Ich glaube nicht , weil wenn du wieder aUflaeds können die ja einfach wieder so viel gelD abziehen, wie du Schuldest.

nein aber sie können dir kein geld mehr abziehen da auf der karte nix mehr drauf ist

Was möchtest Du wissen?