Kein Gutes Verhalten, ich muss warten bin stinksauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reg dich ab und komm damit klar. Wie unreif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
28.08.2015, 23:43

Wie würdest du dich fühlen, wenn man mit dir so eine Aktion macht ?

0
Kommentar von Russpelzx3
29.08.2015, 12:00

ich würde es akzeptieren und gut. ich find auch nicht dass das eine "Aktion" ist

0

Aber jetzt ist doch ein bisschen Action durch diese Aktion, wenn Du stinksauer bist, müsste doch etwas Bewegung in Deine Langweile gekommen sein.

Geh mal zum Bahnhof; Florenz hat einer der schönsten, die ich kenne, kauf Dir ein Kinder-,Schmollticket und fahr heim. Vielleicht passiert etwas für Deine Abwechselung im Zug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?