Kein gutes Verhältnis zu Familie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey MarieSophia12! Ich kann dich gut verstehen. Ich bin selber persönlich nur Halb-Deutsche und ich kenne das Gefühl. Wohnst du denn bei deinem Vater oder bei deiner Mutter? Ich kann auch verstehen das du " dazugehören möchtest". Ich selber würde gerne zu Drei-Familienarten dazugehören, aber das ist schwer. Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, erlich. Es hört sich komisch an, ich dachte bis vor kürzer Zeit auch so "Hä?" aber es ist einfach so: Jetzt plötzlich fragt man sich einfach: Wer bin ich? Das muss man erkennen. Willst du vielleicht mehr über deine Türkischen Wurzeln erfahren, oder vielleicht willst du versuchen mal mit einem Guten Verwandten zu unterhalten (Tante, Onkel, Cousine...) Ich bin sicher sie können dir helfen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG, deine Anokata

Was möchtest Du wissen?