Kein gutes Gefühl beim verliebt sein

2 Antworten

Liebe ist wie ein Messer, sie schneidet. Liebe ist nicht immer sso schön wie es dir einige beschrieben haben, es kann eben auch schmerzhaft sein und wehtun, aber ich finde das nicht so negativ. Es ist nicht schön, aber irgendwie ist es doch etwas besonderes und einzigartig, vielleicht braucht man dafür auch ABstand, keine AHnung. Was du machen kannst? Glücklich wirst du sein, wenn du mit ihm sprichst und es gut aussieht, so einfach und hart. Es gibt da keinen anderen Weg, außer du gibst dich mit dem stummen anschmachten zufrieden, was ich dir aber nicht raten würde. Trau dich!

du darfst nicht die hoffnung aufgeben. wenn du von anfang an nicht an dich bzw. an eine beziehung glaubst, wird wahrscheinlich auch nichts draus. sei optimistisch, auch wenn es sich schwer anhört. ich weiß sehr gut in welcher lage du dich befindest.

schick ihm doch einfach eine anfrage in facebook :)

jetzt kommt ein blöder spruch von mir: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

gib dir einen ruck, du schaffst das. glaub an dich selbst. lass dir von deinen freundinen mut machen/ dich unterstützen. vertrau dich einer freundin an,sie wird dir sicher weiterhelfen ;)

kannst dich bei weiteren fragen gerne melden

Was möchtest Du wissen?