Kein gps aufs handy, wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt wohl am Handy, manche sind da etwas "schwerhörig". Bei meinem XCover2 dauerts auch oft ewig bis brauchbarer GPS-Empfang da ist. Schau mit einer App wie GPS Status wie es mit dem Empfang aussieht. Bei anderen Geräten mit solchen Problemen (Galaxy S3) hilft angeblich das nachziehen der Schrauben an der Gehäuserückseite, ev. auch bei dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwergnase69 02.12.2016, 09:50

Hallo, ich habe mir die app Antroid TS Test geladen und siehe da GPS funzt sofort. Das Nachziehen der Schrauben hab ich noch nicht gemacht. Werde schauen ob  es jetzt so bleibt, ansonsten nehm ich die Option noch. Dankeschön 

0

Das liegt sicher an deinem Handy, normal funktioniert das GPS super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?