Kein Glück bei Spielautomaten. Ist das normal?

7 Antworten

Ist doch egal wie viel die anderen gewinnen. Glückspiel macht süchtig und am Ende verliert man eh alles.

Dann würde ich mein Geld für andere Dinge ausgeben, wer da viel gewinnt, hat vorher und zwischendrin wohl schon deutlich mehr verloren, als er gewonnen hat.

Am besten hör auf mit dem Spielen... Macht süchtig und kostet dich nur Geld... Legs lieber an oder kauf dir eine Hose drum

Wieso gucken Leute in der Spielhalle die gewonnen haben immer rum ob es alle gesehen haben?

Hallo, ich gehe seit neustem gerne mal in die Spielhalle. Mir ist aufgefallen wenn jemand einen größeren Gewinn macht und der Automat klingelt, dass sich viele Spieler immer nach links und rechts umsehen ob auch jemand ihnen zuguckt und mitbekommen hat dass sie gewonnen haben. Warum ist nicht jeder auf sein Automaten konzentriert ? Und wieso klingeln die Automaten überhaupt bei größeren Gewinnen ? LG

...zur Frage

Wie definiert ihr Glück 🍀?

Bedeutet Glück viel Geld oder doch Glück in der Partnerschaft , oder vielleicht auch was ganz anderes ?

...zur Frage

Was soll dieses "Viel Glück" in Clash Royale nach einer Niederlage?

Ich verliere momentan gegen solche unterirdischen Kreaturen, die sich normalerweise nicht in Onlinespielen aufzuhalten haben.

Das Ding ist, dass ich gegen Spieler verliere, deren Kartenlevel deutlich über meinem Kartenlevel liegt.

Manchmal auch Spieler , die maxed sind.

Dann , wenn ich gegen diese Kreaturen verliere , kommt sowas: "Viel Glück!" Am Ende , nach dem ich verloren habe natürlich.

Was soll diese Provokation? Sehen die denn nicht, dass eine gewisse Fairniss nicht vorhanden ist? Was provozieren mich diese Köter?!? Ich bekomme solche Aggresionen und schwöre dazu auf alles, dass ein Komaschlag für solche Menschen ich voranbringen werde

...zur Frage

Spielautomaten erfahrungen?

Hallo, manche aus meiner Arbeit spielen manchmal und meistens verlieren sie. Die sagen aber, sie verlieren da immer nur 2 Euro, da sie nicht so viel reinwerfen. manchmal gewinnen sie aber um die 40. Stimmt das? Kann man mit 2 Euro rein und mit 40 raus, wenn man Glück hat? Grüße

...zur Frage

Habt ihr schonmal etwas bei Gewinnspielen gewonnen?

Habe gerade zufällig über einenDoppelgewinner bei Günther Jauch gelesen, welcher 6 Jahre zuvor in einer anderen Sendung 100.000€ erspielen konnte, und nun nochmals 125.000€ gewonnen hat. Gut das ist natürlich weniger ein Gewinnspiel sondern eine Quizsendungen. Aber das ist ja schon Glück zweimal unter vielen Bewerbern ausgewählt zu werden. Dann laß ich noch über eine Frau die zu Zeiten von "Postkarten-Gewinnspielen" 8 Neuwägen gewonnen hat, ihr Trick war einfach wahnsinnig viele Postkarten zu schicken um so gezogen zu werden.

Heutzutage geht das ja nicht mehr so, die meisten Gewinnspiele sind online und man kann nur einmal seine Personendaten angeben.
Habt ihr denn schonmal etwas gewonnen? Ich mache hin und wieder bei kleinen Gewinnspielen mit, ich Gewinne auch hin und wieder, allerdings sind das kleinere Sachgewinne im Wert von 3€-5€. Also nicht wirklich etwas Großes wie eine Reise oder ein Geldbetrag. Es scheint Leute zu geben die mehrmals gewinnen, auch Jemanden der zweimal im Lotto einen Millionenbetrag gewonnen hat, wundert mich einfach ^^ Ich würde ja auch ganz gern einmal etwas Größeres gewinnen 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?