Kein Glück bei Frauen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wolfbock, was heißt "seit ich jung bin"? Wie lange ist das denn wohl her? Im Grunde ist das ja auch völlig egal. Die "Vorgehensweise" ist in jedem! Alter die Gleiche. Im Prinzip ist es mit den Frauen so wie mit den Schmetterlingen: Willst Du eine (n) fangen gelingt es nicht, tust Du nichts setzt er (sie) sich auf Deine Hand. Ein guter Rat: Hechel nicht hinterher, das wirkt abstoßend. Hab den Mut eine Frau anzusprechen, Gelegenheiten gibt es reichlich und überall. Sag Dir dann: Die sagt sowieso nein. Wenn Sie dann aber ja zu einer Verabredung sagt ist, die Freude umso größer. Alles Gute

Möglicherweise ist das der Grund.

Ein Mädel, mit der ich einfach so als Kumpel gut befreundet bin, meinte mal, dass ich manchmal etwas aufdringlich bin.

Zusammenfassend kann man aber meine Frage wohl so beantworten:Gruppe 1:Den einen rennen die Frauen hinterher, sie brauchen nichts zu tun und haben die freie Auswahl!

Gruppe 2:Die anderen müssen wer weiss was tun, immer 100% perfekt sein und den Frauen hinterher rennen, dabei aber nicht zu aufdringlich sein.

Da ich jedoch keinen Bock auf diesen ganzen Stress habe, in welcher sich die Männer Gruppe 2, in der ich mich wohl befindet, sage ich mir ganz einfach:

Wer mich mag, soll mich nehmen, und auch so nehmen wie ich nun mal bin, und nicht versuchen mich zu ändern.Denn ich werde mich nicht für einen anderen Menschen ändern.

Wer mich nicht mag, der soll es sein lassen, die Menschen brauche ich nicht.

Da ich meistens aber auch abgewiesen werde von Frauen, wenn ich es zu einer festen Beziehung führen will, denke ich, dass es wohl so mein Schicksal ist und dem ich mich fügen muss, dass ich alleine durchs Leben gehen muss ohne Partnerin.Die Denkensweise führt zwar zu keiner Beziehung aber es schützt vor weiteren Enttäuschungen, auf der ich keinen Bock mehr habe.

Die Sache mit Freundin überlasse ich den Typen,die jede haben können, und die damit zur ersten Gruppe 1 gehören.

0

jeder Deckel findet mal einen Topf was hast du für Ansprüche und wo gehst du hin um eine Frau kenen zu lernen also von allein kommt eine Frau nicht zu dir nach hause musst schon raus gehen und auch eine Frau ansprechen und wenn die nicht will dann weiter. Viele Typen warten drauf das die Frau zu ihnen kommt dann brauchen die sich nicht zu wundern. Mach dich mal Schick Klamotten, die Friseur richten und mal ein gutes Parfüm und dann einfach mal raus gehen und auch eine Frau ansprechen. Natürlich spielt auch das Äusserliche eine Rolle also ohne es jetzt böse zu verstehen wenn ein mann 150 Kilo wiegt darauf steht keine Frau.

Ich bin recht dünn, 70kg bei 186cm. Ich mache viel Sport, also fahre Rennrad, gelegentlich jogge ich, mache Krafttaining an meinem eigenen Gerät bei mir oder im Fitnessstudio, wo ich gelegentlich hingehe. Ich rauche nicht und besaufe mich selten.

0
@wolfbock

Ok hört sich doch gut an ja dann wie ich gesagt habe zieh dich schick an, schicke friseur und ein guter Parfüm. Frauen kann mann überall kennen lernen. In einer Bar, Kino, in der U Bahn im Parl bei dem schönen Wetter in der Stadt das problem bei vielen sie haben kein selbstvertrauen um eine Frau anzusprechen wenn das bei dir der Fall ist dann hast du doch deine Antwort. Mann braucht vor einer Frau keine Angst zu haben.

0

es gibt einen ganz individuellen grund, weshalb es bei dir nicht klappt, und um den zu finden, müsste man dich mal eine weile beobachten.

ich hatte einen sehr guten freund. er sah gut aus und war überdurchschnittlich intelligent, sehr talentiert im zeichnen, hatte eine tolle ausdrucksweise, ein super studium hingelegt, dann einen sehr guten job bekommen, aber eine frau bekam er nicht.

irgendwann, nach jahren erst, merkte ich, wie stolz er war. weder durch worte, noch durch gestik, mimik, aktionen, oder sonstiges war ihm anzumerken, dass er eine frau gut fand. er war dann mal kurz mit einer zusammen, die dick, unansehnlich und ungebildet war, was natürlich nicht allzu gut klappte. aber da hatte er nicht viel für tun müssen.

bei dir liegt das problem woanders, aber wo? das können wir nichtmal erahnen.

sonst würde ich dir gern helfen. :-)

Hehe :) verrückt aber nachvollziehbar :)klingt für mich ein bisschen wir "überperfekt" bzw evtl fehlte es ihm auch an zeit sich für eine beziheung zu entwickeln :) das gehört im leben auch dazu, sich in andere reinzuversetzen etc

:) das leben ist halt voller überraschungen

0

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Wieso sind Männer für den Krieg geschaffen und Frauen nicht?

Viele haben ein Problem damit, dass junge männliche "Flüchtlinge" zu uns kommen. Sie meinen, wir sollten nur Frauen und Kinder retten, und Männer sollten gefälligst für ihr Vaterland sterben.

Ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Haben Männer nicht das gleiche Recht auf Leben, das gleiche Recht auf Glück wie Frauen auch?

Viele (sowohl Frauen als auch Männer) argumentieren, dass Frauen nicht für den Krieg gemacht sind. Ich kann das einfach nicht verstehen!

Bitte helft mir, das zu verstehen!

...zur Frage

Wieso bin ich, als Singlemann, der einfach keine Freundin findet, den Frauen (auch denen in meinem Umfeld) egal?

Ich bin schon seit längerer Zeit Single und habe kein Glück bei den Frauen. Normalerweise sollte Man(n) doch in so einem Fall aufgebaut werden oder getröstet. Kenne viele Frauen, diese scheint es jedoch nicht zu interressieren wies mir geht. Warum ist das so? Sehen die Frauen allgemeun Männer gerne leiden? Ist es ein Gefühl von Macht wenn sie mir nicht geben was ich bräuchte?

...zur Frage

Ziehen sich Frauen in Umkleidekabinen eigentlich auch BHs zum ausprobieren an oder kauft ihr die einfach so auf gut Glück?

Wenn die Frauen die BHs ausprobieren, heißt das ja, dass ggf. schon 50 Frauen vor ihr den BH an ihren Möpsen hatte?!

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Stehen Männer auf Frauen, die die Initiative ergreifen?

Irgendwie musste ich über die Frage nachdenken, weil Frauen oft von Männern Erwarten den ersten Schritt zu machen, währenddessen Männer den Frauen zum Teil vorwerfen, dass sie den ersten Schritt den Männern überlassen. Jetzt richtet sich meine Frage an alle Typen hier: findet ihr es wirklich gut/attraktiv/anziehend, wenn Frauen auf euch zukommen? Jeder antwortet einfach mit der eigenen begründeten (!) Meinung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?