Kein Gewichtsverlust trotz Sport und gesunder Lebensweise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wäre, wenn Du probierst mehr Eiweiße in Deiner Ernährung unterzubringen. Diese sorgen dann auch, wenn Du Sport machst dafür, dass Du mehr Kalorien verbrennst (durch die Muskeln, die Du mit denen aufbaust, denn die verbrennen dann die ganze Zeit Kalorien). Probiere das mal aus :)

Hallo,

das kenne ich auch. Also du solltest mehr hochwertiges Eiweiß in deinen Speiseplan aufnehmen. Und ganz wichtig,.....das war der Punkt bei mir, regelmäßig basische Mineralien zu dir zu nehmen. Solltest du übersäuert sein, kann dein Körper kein bzw. schwer Gewicht reduzieren! Da kannst du so wenig essen wie du willst oder noch mehr Sport machen......was den Körper wieder übersäuert und du hast keinen Erfolg. Wenn du noch ausführliche Info's brauchst......PN an mich.

VG

Was möchtest Du wissen?