Kein Gesprächsthema mit dem Jungen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weißt du denn, wofür er sich interessiert? z.B. für eine bestimmte Musikrichtung, ein Spiel, ein Hobby etc.? Vielleicht kannst du dich darüber ein bisschen informieren und dann zu ihm sagen, er solle dir mehr darüber erzählen. Das macht er bestimmt, und schon seid ihr im Gespräch ^^

Finde Gemeinsamkeiten ;) Hast du welche, sprich mit ihm solange darüber bis sie völlig "ausgelutscht" sind ;)

Aus der Situation heraus. Überlegt man sich vorher ein Thema wirkt das noch angespannter wenn ihr dann nichts mehr sagt

über musik, filme, das was man soo macht den tag, über gemeinsame freunde oder so,mehr fällt mir auch nicht ein

Halten wir erstmal fest: Du weißt nicht, worüber du mit dem Jungen sprechen sollst und er anscheinend auch nicht, worüber er mit dir reden soll. Schön und gut, dass du ihn nett findest. Aber ihr habt euch nichts zu sagen. Was also wünschst du dir? Eine beziehung? Obwohl ihr euch nichts zu sagen habt? Konzentriere dich vielleicht noch ein Weilchen auf lösbarere Probleme... Mach hausaufgaben, bring den Müll raus, räum dein Zimmer auf...

lieblingslieder,hobbys,auf keinen fall ex-freunde,

Vielleicht fragen was sein lieblings "Club" ist oder fragen ob er mal Lust hat so was zu machen, ins Café gehen oder Eisessen .. irgendwie sowas :) Wenn er sagt "ne eher nicht" oder so, dann kannst ihn eh vergessen!

fang an irgendwelche "insider" zu machenn :D frag mich nich wie aber jungen stehen da voll drauf!! :D

Was möchtest Du wissen?