kein gesprächsthema mehr :( was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzwinge es nicht. Sowas muss sich von alleine entwickeln. Quasi von Höcksen auf Stöcksen. Zur Not redet halt mal einen Tag nicht miteinander, bevor es noch zu einer verkrampften Konversation kommt...(und ihr beide voneinander abgenervt seid)

gut danke ^^ ist vielleicht ne ganz gute idee :)

0

.. wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt, dann wirds halt auch in zukunft schwer.. ich würds auch mit philosophischem probieren.. & er sollt sich auch gedanken machen. schließlich führst nicht nur du das gespräch ;D =)

aber wir sind beide ziemlich schüchtern und ich glaub er mehr wie ich ^^

0

was hast du heute gemact,was hast du gestern gemacht,wie war deine letzte beziehung, wo warst du zuletzt im urlaub,hast du schonmal gekifft mannnnn es gibt unendlich zu labern

haben wir alles schon durch xD

0

Ist es mehr als nur Freundschaft für ihn, oder nicht?

Hey

Ich treffe mich seit kurzem mit einem Jungen (er bald 16, ich 14) und ich bin mir nicht sicher ob es für ihn mehr als Freundschaft ist da immer wenn wir uns von einander verabschieden er mich nur kurz mit einem Arm umarmt. Andererseits ist es so das wir jedes Wochenende miteinander Zeit verbringen da ich weiter weg wohne. Wir unternehmen sehr viel miteinander. Sind dies Anzeichen das er etwas von mir will :

1. Er streichelt mich immer wenn wir gemeinsam auf der Couch liegen oder auch im Freibad auf der Wiese, also Rücken, Bauch, Oberschenkel und er hält dann immer meine Hand. Geküsst haben wir uns noch nicht aber wir kennen uns auch erst seit kurzem.

2. Er nimmt mich huckepack, also trägt mich auf seinem Rücken

3. Er schreibt oft mit Herzen auf Whatsapp

4. Er hat ein Bild von uns beiden als Profilbild

5. Er hat das als Status ❤️🔐

6. Er wollte das ich seine Eltern kennen lerne.

...zur Frage

Vergebenen Jungen Freundschaftlich anschreiben?

Hallo;

ich habe einen Jungen vor ein Paar tagen kennen gelernt, wir haben uns sehr gut verstanden. Ich würde ihn gerne anschreiben, jedoch hat er eine Freundin und ich will nicht, dass das falsch verstanden wird. Ich meine man kann ja auch mit einem Jungen rein Freundschaftlich schreiben. Das Problem ist, dass wir uns etwas näher gekommen sind (an dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben) Am anderen Tag hat er sich aber entschuldigt. Also wir haben damit abgeschlossen. Sollte ich ihn anschreiben? Ich finde ihn nämlich sehr nett und es macht mir Spaß mit ihm und seinen Freunden zu reden. Er ist aber gut mit ein paar Freunden von mir befreundet. Ich habe angst, dass er zu denen rennt und sich darüber lustig macht, dass ich ihn anschreibe.

Liebe Grüße und danke für alle Antworten

...zur Frage

Mädchen Lieb/lieben?

Hey zusammen, und zwar hab ich eine Freundin mit der ich momentan echt viel schreibe (haben uns vor kurzem kennen gelernt) aber mögen uns echt mega schreiben auch mit herz etc. und sie hat geschrieben sie hat mich Lieb , heißt das direkt Friendzone oder kann es noch was werden?

...zur Frage

Suche dringend Gesprächsthemen?

Hey

Ich habe nen Jungen kennengelernt und wir reden stundenlang miteinander nur leider gehen uns die Gesprächsthema aus und schreibt jetzt nicht das Gespräch ergibt sich von selbst weil wir wissen echt alles über einander und es gibt viele Schweigemomente die ja überhaupt nicht schlimm sind. Gibt es irgendwelche Themen über die man wirklich lange miteinander reden kann.

Bin dankbar für jede Antwort ☺️❤️

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Gesprächsthema?

Hallo ich hab ein neuen Jungen(Mann) kennengelernt ( 30 ) er telefoniert schon jeden Tag mit mir und so und was fehlt is wir kennen einfach kein Thema worüber wir reden könne. Ps: bin 14 und w

...zur Frage

Jungen treffen oder nicht?

also ich habe auf Facebook einen jungen kennen gelernt und er möchte mich treffen, doch ich bin mir unsicher. ich habe das gefühl, wir finden kein gesprächsthema und es herrscht dann peinliche stille zwischen uns oder ich fühle mich unwohl und bin verschlossen. ich weiss auch nicht jedenfalls hättet ihr mir ein rat? danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?