Kein Geschmackssinn für Milch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen haben sensiblere Geschmacksnerven als andere. Das wird auch durch Essgewohnheiten, Alkohol- und Zigarettenkonsum beeinträchtigt. 

Raucher und Menschen, die viel Alkohol konsumieren schmecken idR weniger. Schwangere Frauen schmecken intensiver. 

Isst du viel Salz kann sich das auch negativ auf deine Geschmackswahrnehmung auswirken. 

Gerade bei Milch muss ich aber auch sagen, dass es ein großer geschmacklicher Unterschied ist zwischen abgelaufener Discounter-Milch, die ihren Geschmack kaum verändert und beispielsweise nicht homogenisierter Demeter-Milch, bei der man schon am Geruch merkt ob was "faul" ist. 

6

Okay danke:)

0

hahaha 😂 geile sache

6

Nicht so geil wenn man sich damit schon öfters den Magen verdorben hat 😂

0
30

kannst du wenigstens unterschied riechen?

0
6

Immer noch nicht nein 😂

0