Kein Geschmack/Rauch bei Shisha?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe mir eine auch am Samstag geholt bin 13 und eine Frage an dich welche Kohle nimmst du dazu und wen du zu viele rein machst dann hast du ein scheiß durch Zug wen du eine Günstige Shisha hast ... da habe ich keine Erfahrungen bei mir Raucht es Unnormal :) liegt vllt am Kopf bau mach nur den kopf bis zur Mitte voll und wen du mit Selbst anzünder kohle rauchst dann kauf dir Natur kohlen und die bis zur Mitte erhitzen und mit der Heißen Seite aus Kamin oder auf die Folie legen ! wen es dann nicht raucht dann Schau mal auf Youtube paar Videos an und Sammel Erfahrung ! Und habe eine Shisha von Laziza in Camouflage. Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen und rauche auch mit Steinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?