Kein Geschmack mehr im Mund, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du gerade Krank bist, dann kommt der Geschmack mit steigender Gesundheit wieder.

Rauchst du? Von mir aus rauche gerne weiter, aber Rauchen vermindert den Geschmacksinn erheblich.

Nein ich rauche nicht

0
@byAnonym

Gtu. Dann fang am besten erst gar nicht damit an Junge XD
Gute Besserung :)

0

Kommt wieder wenn du gesund bist. Solange du krank bist, wie ich den Themenwörtern entnehme, kann man da denke ich nichts machen.

Das kenn ich auch! Das kann oft an einer Erkältung oder so liegen, da hilft aber nur eins, warten warten warten!

LG Leon