Kein Geschmack mehr auf der Zunge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt wirst du krank, bei Erkältungen schmeckt man ja auch nixmehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmaster12
19.06.2016, 09:59

Ja dacht ich mir auch hab ab ubd zu Halsschmerzen, komisch ist halt nur ich hab des seit mehr als 3tagen und bin zum glück noch nicht krank

0
Kommentar von Suesse1984
19.06.2016, 11:17

Manche Erkältungen sind auch nur weniger schlimm und du hast nicht gleich alle Symptome. Hau dir mal zusätzlich bissl Vitamin C rein, vllt ises wirklich nur ne Art Erkältung an der du vorbei schlitterst ohne sie richtig zu kriegen :)

0
Kommentar von Suesse1984
20.06.2016, 16:11

Kein Ding. Ises denn besser mittlerweile?

0

Schonmal Deep-Throat Spray probiert? oder Raucher?

Das mim Spray ist ernst gemeint, bei zu häufiger Anwendung wird die Zunge taub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmaster12
18.06.2016, 23:07

Mit 14 und als junge ist son spray nicht geeignet..... -.- Und mit 14 zu rauchen idt nicht mein ding und werde auch nicht rauchen (Hoffentlich)

0

Was möchtest Du wissen?