Kein Geschmack - Trotz neuer Kaffeemaschine

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch eine melitta-kaffeemaschine und keine probleme..das er bitter schmeckt kann nur am kaffee liegen..ich nehme grundsätzlich nur mild..egal welche marke..hast du erst 2-3 mal nur wasser durchlaufen lassen..wäre noch die einzige möglichkeit das dein kaffee nicht schmeckt

Vielen Dank für das Sternchen..liebe Grüsse chipsy1943

0

Du musst Dir verschiedene Kaffeesorten kaufen, bis Du die gefunden hast, welche Dir wirklich am besten schmeckt!

Ich hatte mir vor Jahren die allererste Padmaschine meines Lebens gekauft und auf diese Art herausgefunden, welche Kaffeesorte mir am besten schmeckt!

Indem Du FRISCHEN Kaffee nimmst? Anders ist es eigentlich nicht zu erklären, daß das Zeug keinen Geschmack hat. Evtl. mußt Du auch einfach mehr Kaffee nehmen.

Kaffee ohne Maschine machen?

Also ich habe noch Filter und halt Kaffee. Die Maschine ist kaputt gegangen, will aber trotzdem meinen Kaffee.

...zur Frage

Kaffee aus meiner Kaffeemaschine schmeckt komisch?

Liegt das an der Maschine oder am kaffee Pulver? Ich benutze das vom Aldi

...zur Frage

Kaffee schmeckt immer bitter?

Ich habe angefangen Kaffee zu trinken und egal welche Sorte ich mache es schmeckt immer bitter, selbst wen ich Cappuccino oder Espresso mache schmecken die auch bitter, ist das normal so? Ist die einzige Möglichkeit Kaffee süß zu machen zucker hinnein zutun oder mit der zeit sich an den bitteren Geschmack zu gewöhnen?

...zur Frage

Gleiche Kaffeemaschine, gleiche Bohne, gleiche Wasserhärte, gleiche Einstellung..anderer Geschmack?

ich habe die gleiche Kaffeemaschine wie auf der Arbeit, die gleichen Bohnen, die gleiche Einstellung, gleiche Wasserhärte, gleiche Temperatur, gleicher Mahlgrad...alles gleich... Aber der Geschmack ist unterschiedlich. Der Espresso auf der Arbeit schmeckt besser...? Die Maschine ist Siemens EQ7 Plus. Die Bohne Tchibo espresso Sizilianer Art,... Aber auf der Arbeit ist der Kaffee dunkler und schmeckt besser. ich trinke Kaffee schwarz. Habt Ihr eine Idee woran das liegt ?

...zur Frage

Wie schmeckt ein Kaffee, der mit der Kaffeemaschine Dolce Gusto gebrüht wurde?

Ich möchte mir evtl. die Kaffeemaschine Dolce Gusto von Nescafe kaufen.

Wie schmeckt eurer Meinung nach der Kaffee aus dieser Maschine und wie ist die Creme? Ist der Kauf lohnenswert? Immerhin scheint es ja viele verschiedene Kaffeesorten zu geben.

...zur Frage

Kaffee-ekelhaft und bitter! Was tun?

Hallo ihr Lieben!

Ich, als absoluter Kaffeejunkie bin verzweifelt! Hab neulich eine Aldi Kaffee mild gekauft und der hat absolut ekelhaft und bitter geschmeckt. Hab daraufhin gleich die Kaffeemaschine mit Essigreiniger entkalkt und nen Melittakaffee gekauft. Immer noch ekelhaft. Hab den Melitta allerdings in die selbe Box gefüllt wie davor den Aldikaffee (natürlich vorher geleert... ) Hab jetzt gestern nen Onko gekauft und der bittere Geschmack ist weg, aber es schmeckt trotzdem noch wiederlich. Kanns gar nicht beschreiben. Bei meinem Freund warvor kurzem das selbe Problem! Hab dann auch entkalkt usw der Kaffee schmeckt aber trotzdem noch leicht seicht. Trink halt sehr viel. Kann es sein, dass die Maschinen einfach an Leistung verlieren? Bei der Arbeit trinken wir auch immer Onkokaffee und da hatte ich nie das Problem! Ich bitte sehnlichst um Tipps und Ratschläge, ohne Kaffee bin ich nicht lebensfähig!

Liebe Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?