Kein Geschmack - Trotz neuer Kaffeemaschine

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch eine melitta-kaffeemaschine und keine probleme..das er bitter schmeckt kann nur am kaffee liegen..ich nehme grundsätzlich nur mild..egal welche marke..hast du erst 2-3 mal nur wasser durchlaufen lassen..wäre noch die einzige möglichkeit das dein kaffee nicht schmeckt

Vielen Dank für das Sternchen..liebe Grüsse chipsy1943

0

Du musst Dir verschiedene Kaffeesorten kaufen, bis Du die gefunden hast, welche Dir wirklich am besten schmeckt!

Ich hatte mir vor Jahren die allererste Padmaschine meines Lebens gekauft und auf diese Art herausgefunden, welche Kaffeesorte mir am besten schmeckt!

Indem Du FRISCHEN Kaffee nimmst? Anders ist es eigentlich nicht zu erklären, daß das Zeug keinen Geschmack hat. Evtl. mußt Du auch einfach mehr Kaffee nehmen.

Was möchtest Du wissen?