Kein Geschenk Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es nicht in Ordnung von ihr. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich würde mich auch hintergangen fühlen. Rede mit ihr, ich habe von deinen Erzählungen so nicht den Eindruck, als würde sie dich wirklich lieben. Tut mir leid.

Ich würde mich einfach nur verarscht fühlen. So was kann man doch nicht machen -.- Du musst mit ihr vielleicht mal ein ernstes Wörtchen reden und dabei hat sie kein Recht sich zu widersprechen!

Ist sie fremd gegangen schon mal?:/ das sieht mir ganz so aus, Handy als Ausrede ist dumm

Rede einfach mit ihr.... oder für sie zum essen aus und sprech deinen Geburtstag ganz nebenbei an und guck sie dann an ... also ich denke mal dass sie dadurch verlegen wird.... und wenn sie nichts dazu sagt, dann frag sie ob sie irgentwas auf dem herzen hat weil sie sich so "komisch" verhalten hatte .... ich wünsch dir viel Glück!:)

Find ich tatsächlich ziemlich materialistisch...
Wenn sie arbeiten muss, muss sie arbeiten...
Läuft den sonst alles gut bei euch??

Kommentar von DoubleClutch
07.11.2015, 14:28

Man kann ja vorher eine kleine Aufmerksamkeit besorgen und wie gesagt, für mich war das Geschenk ja kein Problem, sondern eher, dass ich ihr davor schon gesagt hatte, ich will sie am nächsten Tag ausführen zum Essen und sie dann den ganzen Tag nicht mehr erreichbar war und sich dann abends erst gemeldet hat.
Wenn man schon kein Geschenk hat, sollte man sich wenigstens bei sowas bemühen, wenn der Freund schon einen zum Geburtstagsessen einlädt

0

Hallo

Was habt Ihr den eine f... Beziehung?

Ich würde einmal über Deine Beziehung nachdenken. Gibt es viel Streit, gibt es viel gute Momente (keinSex) usw. Ergebnis ist meißt sehr ernüchternd.

Zumal wir als außenstehende meißt einen guten Rat geben

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß


Was möchtest Du wissen?