Kein geschenk aber ein unvergesslicher Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke, dass du ihm nicht so oft was schenken musst. Kleine andere Gesten zeigen auch, dass du ihn liebst. Außerdem können diese Geschenke auch zur Gewohnheit werden und verlieren ihren Wert.

Ich hätte aber trotzdem einen Vorschlag für dich:

Plane doch mit ihm einen Ausflug oder so. Du kannst zum Beispiel ein Picknick an einem schönen Ort ((Bade-)See, Wald,...) planen. So etwas kann auch romantisch sein und du schenkst ihm Zeit mit dir.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen ;)

Viele Grüße     gewitteroma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas Persönliches auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube unvergesslich kann es nur wirklich werden, wenn du auch ein bisschen mehr hinblätterst. Sonst wird es eben nur ein netter Abend. Paar Satzzeichen würden dem Text übrigens gut tun, war bisschen schwer das zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem was er gerne macht, was so seine hobbies sind so was ähnliches solltet ihr dann machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?