Kein Gerät lädt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist das Kabel kaputt gegangen. Das kommt schon vor. Oder der Adapter in der Steckdose. Versuch doch ein anderes Kabel dann siehst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker richtig in der Steckdose? Alle Kabelverbindungen durchgecheckt? Ist dein Ladeadapter in einer Steckdosenleiste, die vllt per Schalter ein und ausgeschaltet werden kann und jetzt zufällig auf aus steht? Versuche es auch mal mit einem anderen Ladekabel und an einer anderen Steckdose,  ehe du ansonsten dein Handy/ dein original Ladekabel beim Händler reklamierst. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinitchiSafari
10.05.2016, 21:22

Ja, alles richtig drinnen. Ich kann auch die Daten vom Handy an den PC übermitteln, laden funktioniert aber auch nicht. Das Gerät ist erst einen Monat alt und ist noch nie heruntergefallen etc. Ich danke dir für diese schnelle und gute Antwort! L.G.

0

Vielleicht ist der Akku deiner powerbank leer?!
Oder meinst du mit dem Handy die powerbank aufzuladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?