kein Gemüse , wenig Obst ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so viele Gemüse-arten, ich kann nicht glauben das dir kein einziges schmeckt ;) Frag deine Eltern dass sie gesünder für dich kochen und zwing dich, dein Teller stets fertig zu essen, selbst wenn du das Gericht nicht so gerne magst.

Also erstmal gibt es sooooo verschiedene Sachen, dass man mal ausprobieren muss. Ich mag zB keinen Kohlrabi, aber liebe Kürbis. Egal ob in Suppen oder gebacken in Streifen wie Pommes. Aber ansonsten ist in allem was an Vitaminen. Und auch an Obst schmeckt alles verschieden, Bananen, Blaubeeren, Orangen...

Es muss doch irgendein Gemüse geben das du etwas magst :D

Aber du kannst dir auch Vitamintabletten in der Apotheke holen :)

Eine hervorragende Möglichkeit um geballt VItamine zu sich zu nehmen ist durch zentrifugierte Säfte. Da wird die Zellulose rausgefiltert und man erhält die geballte Ladung Vitamine ohne sich den Bauch damit vollschlagen zu müssen! https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=entsafter&tbm=shop

Gemüsesäfte gemischt mit Obst schmecken hervorragend

fidelgastro 01.09.2014, 20:16

noch was: Vitamine sind an Nahrung gebunden (in natürlicher Form / auch Saft) immer besser aufzuhmen als Tabletten!

0

Was möchtest Du wissen?